Büro & Arbeitswelt im Revier

Sitel Group: Der Kundenservice macht den Unterschied

Die Sitel Group ist Ihr Partner für moderne Kundenservice-Lösungen. In der Region sind 2.400 Servicemitarbeiter dafür verantwortlich, Kunden zu beraten und Probleme zu lösen.

Ob im Center oder aus dem Homeoffice – das Sitel-Team bietet eine konstant hohe Qualität und Performance

Produkte, Dienstleistungen und Preise werden heute immer vergleichbarer. Wie heben Sie sich dann noch von Ihren Mitbewerbern ab? Richtig: Mit einem 1a-Kundenservice. Das Kundenerlebnis ist Ihr Aushängeschild und Umsatzmotor. Hier sind Spezialisten wie die Sitel Group gefragt.
„Wir arbeiten kundenzentriert, flexibel und multilingual. Mit internationaler Präsenz und regionaler Stärke bedienen wir Kunden jeder Größe und Branche“, unterstreicht Guido Teeuwen, Site Director Bochum, Sitel Group.


Effizienz steigern und
Kosten senken


Die größten Herausforderungen für Unternehmen sind höhere Effizienz und niedrigere Kosten. Mit der Sitel Group tragen Sie diesen Anforderungen Rechnung. „Wir agieren effizient und datengetrieben“, sagt Teeuwen. „Auf Basis der Datenanalyse lassen sich Serviceprozesse effizienter gestalten, ohne an Qualität einzubüßen.“ Auch Self-Service-Angebote wie häufig gestellte Fragen auf Webseiten sind essenziell. Je mehr Kunden ihr Anliegen alleine lösen, desto niedriger sind die Kontaktvolumina – und damit die Kosten.


Digitale Servicestrategien


Grundlage für mehr Effizienz und höhere Kundenzufriedenheit sind digitale Servicestrategien. Kunden erwarten heute digitale Kontaktmöglichkeiten und immer schnellere Antworten. Umso wichtiger sind neben klassischen Kanälen Social Media, Chat oder Messenger. Die Sitel Group ist auf digitale Service-Lösungen spezialisiert und arbeitet mit neuesten Technologien. Für einen exzellenten Kundenservice auf allen Kanälen.


Mehr Flexibilität


Sie können das Kontaktvolumen nicht mehr bewältigen, weil Ihr Unternehmen schnell wächst? Die CX-Lösungen der Sitel Group und die Serviceteams sind flexibel skalierbar. Nicht selten beginnt ein Projekt mit drei Servicemitarbeitern und später arbeiten 100 oder mehr daran. Auch hinsichtlich der Kontaktkanäle bietet die Sitel Group maximale Flexibilität. Dank der Omnichannel-Serviceplattform lassen sich neue Kanäle jederzeit nahtlos in die CX-Strategie integrieren.


Top Team


Sehr gute Leistungen erfordern ein engagiertes, kompetentes Team. Die Sitel Group bietet regelmäßig Schulungen an. Der Einsatz der Mitarbeiter wird unter anderem mit spannenden beruflichen Perspektiven gewürdigt, etwa mit dem branchenweit einzigartigen Talentprogramm.


Work from Home


In puncto flexible Arbeitsmodelle ist die Sitel Group ein Pionier in der Branche. Bereits seit über zehn Jahren ist die Arbeit im Homeoffice möglich. Mitarbeiter, die weiter weg wohnen, müssen nicht pendeln. Zudem steht standortunabhängig ein größeres Spektrum an Kompetenzen zur Verfügung.


Warum die Sitel Group?


„Ihre Kunden sind unsere Leidenschaft“, so das Motto von Teeuwen. Dafür engagiert sich die Sitel Group – ganz gleich, ob Sie ein Start-up, KMU oder ein Konzern sind. Und dies mit Erfolg.
„Der erste Platz im Contact Center Ranking ehrt uns und belegt, dass wir der beste Partner für Business Process Outsourcing und CX-Management sind“, freut sich Teeuwen. „Mit der kürzlichen Integration von SYKES sind wir noch breiter aufgestellt und bieten Kundenservice-Lösungen mit weltweit 160.000 Mitarbeitern in über 50 Sprachen. Als wichtiger Arbeitgeber in der Region schaffen wir kontinuierlich neue Arbeitsplätze. Mit uns sind Sie Ihrer Konkurrenz voraus – heute und in Zukunft.“

Foundever / Sykes Enterprises Bochum

Bessemerstr. 85
44793 Bochum

0234 5398000

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Foundever / Sykes Enterprises Bochum finden Sie HIER

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