Namen & Nachrichten

MOTIVATIONSNACHT mit Joey Kelly

Von den außergewöhnlichen Tugenden und Leistungen des ehemaligen Popstars kann auch jeder Manager lernen.

Avatar
von Regiomanager 01.01.2016

Auch in diesem Jahr hat die MANAGER MESSE einen prominenten Keynote-Speaker für die MOTIVATIONSNACHT gewinnen können: Joey Kelly referiert in seinem Vortrag “No Limits – wie schaffe ich mein Ziel” eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Wer Joey Kelly bislang nur bei Markus Lanz oder Stern-TV im Fernsehen erlebt hat, kann nun live erfahren, wie das berühmte Mitglied der Kelly-Family vom Musiker zum Extremsportler wurde. Und wie er sich motiviert, solch extreme Leistungen zu vollbringen wie etwa 217 Kilometer lange Ultramarathons oder 400-Kilometer-Wettläufe am Südpol. Für magische Momente am Abend sorgt Dan Berlin, der mit seiner Business Magic Academy den weltweit ersten Zauberkurs für Geschäftsleute anbietet. Ebenfalls magisch sind die Darbietungen von Oliver Kessler, der kostümiert als Robot Man auch tagsüber für Unterhaltung sorgt.

Teilen:

Fotostrecke

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*