Namen & Nachrichten

Koks.Digital

Erste Konferenz für digitales Marketing in Bochum (26.08.2016)

Avatar
von Regiomanager 01.05.2016
Organisationsteam von Koks.Digital: Oliver Sopalla, Holger Manzke und Stefan Gerth (v. l.)

Nach 26 Jahren World Wide Web ist die Welt nicht mehr dieselbe. Mit dem internationalen Wandel von der Industrie- und Dienstleistungsgesellschaft hin zur Informationsgesellschaft haben sich in der Ruhrregion an unterschiedlichsten Stellen Cluster entwickelt, die neue Online-Geschäftsmodelle erfolgreich an den Markt gebracht haben. Mit voller Wucht wurden Zechen und Kokereien abgeschafft und Online-Schmieden sowie digital getriebene Start-ups aus dem Boden gestampft. Das Ruhrgebiet liefert digitales Koks, und das soll die Welt erfahren! So entsteht der erste Kongress für digitales Marketing im Bermuda3Eck in Bochum, um Menschen zu vernetzen – egal ob Studierende, Startups oder erfahrene digitale Kumpels – und Know-how zu teilen. Am Freitag, 26. August 2016 von 9 bis 19 Uhr, werden über 250 Teilnehmer aus der Marketing-Branche des Ruhrgebiets und darüber hinaus erwartet. Das Fachwissen wird durch Speaker vermittelt, die alle hidden Champions und führende Personen der Digital- Native-Szene sind. Es werden unter anderem folgende Themen abgedeckt: Advanced Facebook Targeting Tactics, SEO & Content Marketing, Social Media Marketing, Customer Journey Analyse, IT-Security Made in Bochum und Display Advertsing Strategies. Weitere Themen sind in der Pipeline und werden demnächst bekanntgegeben. Weitere Infos und Anmeldung unter www.koks.digital

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*