Namen & Nachrichten

Hochkarätige Redner

Gregor Gysi begeistert beim 6. Führungskräfte-Forum Ruhr

Avatar
von Regiomanager 01.09.2016
Gregor Gysi

Rund 200 Gäste waren am 15. September in die „Werk Stadt“ Witten gekommen, um den ehemaligen Fraktionsvorsitzenden der Partei Die Linke zu sehen. Mit seinem rund einstündigen Vortrag zum Thema „Wandel durch Verhandeln“ referierte er über TTIP, Neoliberalismus und Flüchtlingspolitik. Dabei zeigte der Noch-Bundestagsabgeordnete seine rhetorischen Fähigkeiten und brachte die Mittelstands-Unternehmer immer wieder zum Lachen. Neben Dr. Gysi waren mit Prof. Dr. Jack Nasher, Christian Zenger und Dr. Christian Großmann weitere hochkarätige Referenten in Witten zu Gast.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*