von Rosainsky

Forciert durch den zunehmenden E-Commerce steckt der Werkzeughandel im Umbruch. Doch die Zukunft ist nicht nur digital. Gefragt sind gute Ideen und klassische Tugenden.
Foto: © roxcon _stock.adobe.com
Foto: © roxcon _stock.adobe.com
"Persönlich, pfiffig, prima" lautet das Motto des Rosainsky-Teams, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Büro- und Betriebsalltag seiner Kunden einfacher und sicherer zu gestalten. Schließlich sind die Wuppertaler unter anderem auf die Industrie- und Sicherheitskennzeichnung spezialisiert. Dazu zählen beispielsweise Gebots-, Warn- oder Verbotsschilder, Rohr- und Ventilkennzeichnungen, logistische Markierungen, Absperrsysteme, Etiketten und vieles mehr. Auch Wartungs-, Blockier- und visuelle Sicherheitskontrollsysteme werden angeboten. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf Büromöbeln sowie auf Bürobedarf. Von A wie Aktenvernichter bis Z wie Zeichenstift erhalten Kunden alle Produkte, die sie im Büroalltag benötigen. Mit jahrzeh­n­te­langer Er­fahrung, Fachkom­pe­tenz und En­gage­ment setzen die Spezial­is­ten für Bürobe­darf und In­dus­triekennzeich­nung alles daran, die passen­den Lö­sun­gen für den jew­eili­gen Auf­tragge­ber zu fin­d­en – mag die Auf­gabe noch so knif­flig sein.

Ausgabe 05/2017