Wladyslan Kosiec

Wladyslan Kosiec

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

Am Heerdter Hof 26
40549 Düsseldorf

0211 503522

0211 5623479

Auf einen Blick

Gründung

0

Rankings

Über Wladyslan Kosiec

Das Unternehmen ‘Wladyslan Kosiec’ mit Sitz in Düsseldorf war bekannt für seine langjährige Tradition und Qualität in den Branchen, in denen es tätig war. Leider musste das Unternehmen aufgrund von Fachkräftemangel und dem Ausscheiden des Gründers sowie verdienter Mitarbeiter schweren Herzens aufgegeben werden. Trotz des hohen Qualitätsanspruchs konnte kein adäquater Nachwuchs gefunden werden, was letztendlich zur Schließung führte. Die Kunden wurden für ihre Treue gedankt und für ihre Zukunft alles Gute gewünscht.

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*