Rutecki

RUTECKI GmbH & Co. KG

Neanderstraße 27
40699 Erkrath

0211 50668770

0211 50668772

Auf einen Blick
2004

Gründung

1,3 Mio.

Jahresumsatz

7

Mitarbeiter

0

Rankings

Über Rutecki

Malermeister Marcin Rutecki bietet mit seinem Team einen Full-Service für die umfangreiche und exklusive Altbausanierung. Von der hochwertigen Parkettverlegung oder eleganten Fliesenböden, über Maler- und Lackierarbeiten bis zur Stuckornamentik an superglatt verputzten Wänden: „Im Luxussegment fühlen wir uns wohl und verstehen uns auch als Problemlöser für unvorhersehbare Zusatzaufgaben,“ sagt er selbstbewusst. Auch Außenputzarbeiten oder eine energetische Fassadendämmung gehören zum ganzheitlichen Angebot. „Und wenn mal eine Wand abgebrochen oder der Wohnungszuschnitt durch Trockenbauwände verändert werden soll, ist auch das kein Problem“, so der Allrounder, der auch dabei größten Wert auf hohe Qualität und große Flexibilität legt.

Fotostrecke

„Qualität ist bei uns kein Zufall“, sagt Marcin Rutecki

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Veröffentlichungen

Anzeige
Immobilien (Dienstleistungen) 21.05.2019

Rutecki: Qualität ist kein Zufall

Bei der Sanierung und Restaurierung von Altbau- oder Bestandsimmobilien fallen die unterschiedlichsten Aufgaben an, die Marcin Rutecki mit seinem Team aus einer Hand mit großer Flexibilität und besonderer Qualität erledigt.

Lesen
in 3 Min. von Regiomanager

Interessante Branchennews

Akustik Gesthüsen: „Größter Schwimmbad- Innenausbauer“
Immobilien (Ausführung) 17.07.2023

Akustik Gesthüsen: „Größter Schwimmbad- Innenausbauer“

Noch bis 2009 war die Akustik Gesthüsen GmbH in Kevelaer ein ganz normaler Trocken- und Innenausbauer. Doch dann kam das...

Innen alles optimal!
Immobilien (Ausführung) 28.11.2022

Innen alles optimal!

Petershagener Trockenbauer bringt Funktionalität und Ästhetik miteinander in Einklang.

Für jeden Anspruch die perfekte Lösung
Immobilien (Ausführung) 12.10.2022

Für jeden Anspruch die perfekte Lösung

Bielefelder Trockenbauer sorgt auch für Akustik, Licht und behagliches Ambiente.

Brandschutz und mehr – alles aus einer Hand
Bauunternehmen 11.10.2022

Brandschutz und mehr – alles aus einer Hand

Die inhabergeführte Fati GmbH aus Köln produziert maßgeschneiderte Brandschutztüren und bietet zudem alle notwendigen Gewerke und Dienstleistungen für den fachgerechten...

Auf dem Boden der Tatsache!
Attraktivste Arbeitgeber 11.10.2022

Auf dem Boden der Tatsache!

F. Bondke GmbH bietet seit über 20 Jahren fachgerechte und schnelle Industriebodensanierung.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*