Alltours Flugreisen

Alltours Flugreisen

Jetzt Starker Partner werden und Siegel nutzen.

Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf

0211 54270

0211 54279400

Auf einen Blick
1980

Gründung

1754

Mitarbeiter

5

Rankings

Über Alltours Flugreisen

Alles begann in Kleve, wo Willi Verhuven 1974 ein kleines Reisebüro eröffnete. Schon im ersten Jahr organisierte der damals 24-Jährige seine ersten Reisen. 1988 bediente er bereits alle deutschen Flughäfen und verbuchte 173.000 Fluggäste. In der Sai…

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Interessante Branchennews

Telemark: Die beste Verbindung für alle
Attraktivste Arbeitgeber 19.01.2024

Telemark: Die beste Verbindung für alle

Die Telemark Telekommunikationsgesellschaft ist seit einem Vierteljahrhundert ein Vorreiter in der Innovation und Telekommunikation im Märkischen Kreis.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*