Namen & Nachrichten

Wirtschaftsclub Düsseldorf

Wechsel in der Geschäftsführung

Avatar
von Regiomanager 17.12.2019
Larissa Beuleke leitet den Wirtschaftsclub Düsseldorf gemeinsam mit Jetmir Bexheti (Foto: Wirtschaftsclub Düsseldorf)

Zum 11. November ist Larissa Beuleke in die Geschäftsführung des Wirtschaftsclubs Düsseldorf eingetreten. Die erfahrene Spezialistin für Sales und Event folgt auf Karin Bianga, die die Geschäfte des Wirtschafts-clubs knapp zwei Jahre lang leitete, zuletzt gemeinsam mit Jetmir Bexheti. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Larissa Beuleke eine so erfahrene und vielseitige Managerin für unseren Club gefunden haben. Gleichzeitig danke ich ihrer Vorgängerin Karin Bianga für ihre Leistungen und ihr Engagement“, sagte Jetmir Bexheti, Geschäftsführer des Wirtschaftsclubs Düsseldorf. Larissa Beuleke verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Hotellerie, Sales und Event. Die gelernte Hotelfachfrau absolvierte ihre Ausbildung im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt und wechselte anschließend als Front Office Agent ins Selfridge Hotel in London. Kurz darauf begleitete sie als Assistant Director die Eröffnung des The Westin Grand Hotel in München. Nach Stationen in der Geschäftsführung der BTO24 Business Travel Organizer in Hamburg und unterschiedlichen leitenden Positionen bei den Luxus- und Lifestyle InterContinental Hotels in Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf, wechselte sie ins Hyatt House Düsseldorf. Dort verantwortete sie zuletzt als General Manager die Eröffnung des Hauses sowie dessen Markeneinführung und Positionierung. Larissa Beuleke: „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben im Wirtschaftsclub Düsseldorf, auf interessante Begegnungen und die neuen Themen
und Herausforderungen.“

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*