Fotografen im Münsterland

JOCHEN ROLFES PHOTOGRAPHER: Fotografie von Jochen Rolfes

Charakter sichtbar machen

Avatar

Jochen rolfes photographer

16.08.2022 Anzeige
© Jochen Rolfes

Das Einzigartige im Menschen. Sein ganz bestimmtes Etwas. Die Strahlkraft seiner Persönlichkeit. Das ist es, was mich fasziniert und mein Auge leitet. Seit über 20 Jahren ist es meine leidenschaftliche Profession, Menschen in ihrer Individualität ausdrucksstark und dabei natürlich in Szene zu setzen. Als fotografische Charakterskizze, als emotionale Botschaft oder als souveränes Statement. Für überzeugende unternehmerische und glaubhafte werbliche Auftritte. Als Dokumente persönlicher Integrität und als Ausdruck gesunden Selbstbewusstseins.
Die Einzigartigkeit des Porträtierten mit dem gesamten „Brennweitenbereich“ des fotografischen Ausdrucks sichtbar zu machen, kennzeichnet meine Arbeiten. Dies immer in Verbindung mit einer souverän professionellen Ausarbeitung der Fotos mit akzentuierter Schärfe, großer Brillanz und der Betonung wichtiger Details. So entsteht eine einzigartige, unverwechselbare Bildwirkung, die Herz und Kopf des Betrachters erreicht, Emotion und Ratio anspricht.
Die Übertragung dieser tiefschichtigen Faszination gelingt vollständig auch auf reine Corporate-Motive. Wie im Brennglas fokussieren sie die Persönlichkeit von Unternehmen oder den Charakter von Produkten, übersetzen Fakten in Impressionen. Diese kreative Verschmelzung kunstvoller Fotografie mit den klaren Zielen meiner Auftraggeber machen mich zum bevorzugten Partner anspruchsvoller Kunden aus der Werbung, der freien Wirtschaft sowie der Medien- und Kulturwelt.
Ihnen steht mit meinem hochmodern ausgestatteten Studio in Düsseldorf sowie meinem mobilen Location-Equipment die gesamte Leistungsbandbreite leistungsstarker fotografischer Aufnahme- und Bearbeitungstechnik zur Verfügung.

Jochen rolfes photographer

sebastianusstr. 6
41564 Kaarst

0172 2148 111

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Jochen rolfes photographer finden Sie HIER

Teilen:

Fotostrecke

© Jochen Rolfes

© Jochen Rolfes

© Jochen Rolfes

© Jochen Rolfes

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*