ManagementAnzeige

Lekaj Finanzmanagement: Der maßgeschneiderte Bau-Kredit

Lekaj Finanzmanagement bietet eine unabhängige und persönliche Beratung.
Geschäftsführer Lenoard Lekaj
Geschäftsführer Lenoard Lekaj
Intensive Beratung von der ersten Sekunde an und eine Begleitung noch lange nach getätigter Unterschrift für die Finanzierung – das ist das Erfolgsmodell der Lekaj Finanzmanagement. Das Team um Geschäftsführer Leonard Lekaj hat seinen Sitz in Mönchengladbach, ist für seine Kunden aber bundesweit tätig, ob Düsseldorf, Münster, Hamburg oder München. „Unsere Stärke liegt in der professionellen und individuellen Vermittlung von Baufinanzierungen, Bausparverträgen und Privatkrediten. Dafür arbeiten wir unter anderem mit vielen regionalen und überregionalen Maklerbüros zusammen, die vielleicht genau die passende Immobilie im Portfolio haben“, erklärt Leonard Lekaj. „Das Eigenheim ist für immer mehr Menschen die beste Investition überhaupt – und ich finde völlig zu Recht“, sagt der Experte. Doch auch wenn die Zinsen bekanntlich sehr niedrig sind, ist eine Baufinanzierung kein Selbstläufer. „Und auch wenn ich ein Finanzierungsangebot bekomme, kann ich mir als Laie nicht sicher sein, ob es auch wirklich das günstigste und passendste für mich ist“, betont Leonard Lekaj.

Zeitnahe Ergebnisse

Ob Privatkredit, Bausparen, Baufinanzierung, ob Neubau, Umbau oder Sanierung: Eine unabhängige, persönliche und transparente Beratung ist aus seiner Sicht daher der beste Weg zur Finanzierung der Traumimmobilie (oder eine Anschlussfinanzierung) ohne unangenehme Überraschungen im Nachhinein. „Und genau das bieten wir, denn wir sind unabhängig von Banken, Versicherungen und Bausparkassen und nur dem Wohl unserer Kunden verpflichtet.“ Die Profis erstellen ein maßgeschneidertes Konzept, das auch mögliche staatliche Förderungen wie KfW und Riester berücksichtigt. Für die Kunden entstehen keine Kosten. Die passende Bank kann direkt um die Ecke sitzen oder am anderen Ende Deutschlands: „Wir können die Angebote hunderter Banken und anderer Anbieter binnen kurzer Zeit einholen, intern bewerten und dann unseren Kunden die von uns getroffene Vorauswahl präsentieren.“ Die Entscheidung liege letztlich bei ihnen. „Mit dieser Dienstleistung sparen wir den Kunden jede Menge Zeit, Nerven und natürlich monatlich bares Geld.“ Ein wichtiger Aspekt ist der Zeitfaktor: Nach der erforderlichen Beratung, in der die genauen Wünsche und Möglichkeiten erfasst werden, möchten die meisten Kunden rasch die ersten Angebote sehen. „Wir können dieses hohe Tempo fahren, ohne die nötige Sorgfalt außer Acht zu lassen“, verspricht Leonard Lekaj. Lekaj Finanzmanagement übernimmt die komplette Kommunikation mit den Banken und Bausparkassen. Wenn alles passt, kann manchmal schon nach wenigen Tagen die Unterschrift erfolgen. „Dem baldigen Umzug in die Traumimmobilie steht dann nichts mehr im Weg.“
Daniel Boss | redaktion@regiomanager.de

Fotostrecke

Ausgabe 03/2020