Sabas & Watta: Sie werden begeistert sein

Als Düsseldorfer Traditionsunternehmen bietet Sabas & Watta Dienstleistungen für Türen und Fenster sowie handwerklich professionellen Innenausbau an.
ATRIS-style-Türen bieten dreidimensionales Design mit besonderer Tiefenwirkung (Foto: Weru GmbH)
ATRIS-style-Türen bieten dreidimensionales Design mit besonderer Tiefenwirkung (Foto: Weru GmbH)
Architektur ist eines der dringendsten Bedürfnisse des Menschen – mit diesen Worten beschrieb Le Corbusier, einer der einflussreichsten Architekten des 20. Jahrhunderts, die Bedeutung von Wohn- und Arbeitsräumen. Ganz in diesem Sinne stehen beim Düsseldorfer Traditionsunternehmen Sabas & Watta seit über 30 Jahren handwerkliche Kunst, fachkundige Dienstleitungen und modernste Produkte rund um Haus und Gewerbeobjekte im Fokus.

Sicherheit, Wärme- und Schalldämmung prägen moderne Türen und Fenster

„Als kompetenter Fachbetrieb bieten wir ein umfangreiches Angebot an Bauelementen und Dienstleistungen für Türen sowie Fenster“, beschreibt Werner Sabas. Zu dem Bereich Fenster und Türen zählen bei Sabas & Watta insbesondere die Themengebiete Einbruchschutz, Wärme- und Schallschutz, Fliegengitter sowie Rollläden. „Außerdem bieten wir auch Sonnenschutzanlagen“, so Sabas. Ein einsatzfreudiges Team aus zehn Mitarbeitern setzt alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit für private Bauherren, Unternehmer oder Hausverwaltungen in der Region um. Die Düsseldorfer arbeiten bevorzugt mit heimischen Zulieferern wie z.B. Weru, Kowa oder HGM zusammen. „Dies hat den Vorteil, dass wir nicht auf Stangenware setzen müssen, sondern jedes Element individuell planen und anfertigen bzw. anbringen und verbauen können. Und das“, so freut sich Sabas , „ohne Mehrkosten oder Einbußen bei der Qualität“. Diese ist insbesondere bei den Themen Schallisolierung oder Sicherheit im Fokus, „was aber nicht heißt, dass man gleich eine Panzertüre Marke Dagobert Duck braucht“, weiß Sabas. Sichere Türen und Fenster sind heutzutage ebenso funktionell wie chic. Überzeugen können die Kunden sich davon in der rund 120 Quadratmeter großen Ausstellung des Unternehmens vor Ort.

Massivholz im Innenausbau verbessert das Raumklima

Sabas & Watta bietet mit seiner Kompetenz im Innenausbau noch mehr. „Beim Innenausbau können wir im Prinzip alles anbieten“, beschreibt Walter Watta. Von der Küche eines Wohnhauses oder Büros über den repräsentativen Empfang eines Unternehmens bis hin zu ganzen Konferenzräumen – bei Sabas & Watta findet man immer das Richtige. „Als klassisches Tischlerhandwerk liegt uns der qualitativ hochwertige Innenausbau mit Massivholz besonders am Herzen“, sagt Watta. „Ob wertiger, umweltfreundlicher oder optisch ansprechender – Massivholz hat einen unnachahmlichen Charme und besticht zudem mit einem deutlich besseren Raumklima“, schwärmt Watta. Ergänzt wird das Portfolio im Hause Sabas & Watta durch langjährige Erfahrung. „So nutzen wir unser Know-how zusammen mit unseren Werkzeugen und Maschinen als Ergänzung zur handwerklichen Expertise“, beschreibt Watta. „Denn diese ist auch in Zeiten moderner CNC-Maschinen und Digitalisierung immer noch der beste Garant für Qualität.“ „Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude“, so Sabas und Watta. „Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt erfolgreich abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.“ Lassen Sie sich einfach begeistern.

Fotostrecke

Ausgabe 04/2019

Kontakt

Sabas & Watta

Sabas & Watta

Adresse:
Weinheimer Str. 32,
40229 Düsseldorf
Telefon:+49 211 223041
Fax:

Suche