Marketing/Vertrieb in Rhein-Wupper

btl next: Kompetenz & Vertrauen seit über 35 Jahren

Ob Messen, Konferenzen, Sport- oder Corporate-Events – die Firma btl steht seit vielen Jahren für professionelle Events.

Avatar

btl next GmbH

25.03.2024 Anzeige

Seit vielen Jahren konzipiert und liefert btl professionelle Eventtechnik für alle Arten von Veranstaltungen – Corporate-Events, Tagungen, Kultur- und Sport-Events oder Messestände. Als zuverlässiger Technikpartner bietet btl nicht nur erstklassige Bild-, Ton- und Lichttechnik, sondern auch eine breite Palette an digitalen Infrastrukturen oder individuellen Konzeptlösungen. Diese geballte Kompetenz weiß auch die Kundschaft zu schätzen, die seit über 35 Jahren ihr Vertrauen in btl setzt – ob Konzern-CEO oder Projektleiter vor Ort, sie alle vertrauen btl in Fragen zu technischen Details, außergewöhnlichen Ideen und realistische Einschätzungen zur Umsetzbarkeit. Mit ihrem breiten Spektrum an Dienstleistungen und ihrer Fähigkeit, Events jeder Größe und Art zu realisieren, ist btl die erste Wahl für jede Veranstaltung.

 

btl – big team love

Das Geheimnis des Erfolgs von btl liegt in seinem einzigartigen Team, das sich durch vielfältige Stärken und Expertisen auszeichnet und gemeinsam außergewöhnliche Events auf die Beine stellt. Von den Anfängen als Unternehmen von drei Musikern in den 80er Jahren hat sich btl zu einem der führenden Technik-Dienstleister in Deutschland entwickelt, der heute über 150 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten deutschlandweit beschäftigt. Die Expert:innen von btl kennen nicht nur die Vielfalt der technischen Möglichkeiten, sondern auch die hohen Anforderungen an verschiedene EventFormate. Das Team begleitet den gesamten Prozess von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung und Nachbereitung.

 

Innovationen und Nachhaltigkeit: btl’s Antwort auf die Herausforderungen der Zeit

Innovation und Nachhaltigkeit sind zentrale Säulen der Unternehmensphilosophie von btl. Neben den traditionellen Schwerpunkten wie Messe-Service, Konferenzen und Sport-Events hat btl seine Expertise kontinuierlich erweitert, um auch neuen Trends wie Virtual Reality (VR) oder Gaming-Events gerecht zu werden. Neue Partnerschaften, wie die mit der Deutschen Messe AG in Hannover, und Großveranstaltungen wie das Eröffnungsspiel der Handball-Europameisterschaft, stärken und erweitern die bestehenden Kompetenzen von btl. Wer seit so vielen Jahren professionell Events plant und umsetzt, kommt an dem Thema Nachhaltigkeit nicht vorbei. btl ist nicht nur Teil der Initiative „fairpflichtet“, sondern orientiert sich ebenfalls an dem Sustainability Rider von Stefan Lohmann – btl entwickelt sich damit Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Technikpartner in allen Bereichen.

„Einer für alles“ – das ist Alleinstellungsmerkmal, Kundenmehrwert und Erfolgsgeheimnis zu-gleich. Dies alles wurde möglich durch ein Team von Expert:innen, das mit höchster Professionalität und Leidenschaft für jedes Event arbeitet.

btl next GmbH

Bochumer Str. 89
40472 Düsseldorf

0211 90449652

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu btl next GmbH finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Marketing/Vertrieb in Rhein-Wupper

Wölfer Druck + Media: Ganzheitlich nachhaltig
Druckereien 17.01.2025

Wölfer Druck + Media: Ganzheitlich nachhaltig

In der Luft liegt ein leichter Geruch nach frischer Druckfarbe und Papier. Die großen Heidelberger Druckmaschinen surren und klackern. Mit...

Agentur Bauwerk e.K.: Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor
Marketing/Vertrieb 17.01.2025

Agentur Bauwerk e.K.: Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor

René Jupke, Geschäftsführung und Annette Jupke, Director Marketing & Sales blicken stolz auf über 20 Jahre Messebau zurück. Dank einer...

Messebau: Modular und flexibel
Marketing/Vertrieb 08.01.2025

Messebau: Modular und flexibel

Messe muss auch Erlebnis sein, „nicht nur Handelsplattform und Raum für Geschäftsanbahnung“. Das steht für Jörn Holtmeier, Geschäftsführer des Verbands...

KI und Druckmedien: Für Print bleiben Nischen
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

KI und Druckmedien: Für Print bleiben Nischen

Regio Manager: Die Zahl der Zeitschriftentitel steigt, das E-Book stagniert im Publikumsmarkt bei gut 6% Marktanteil und die Werbewirtschaft setzt...

Marketing-Trends 2025: So kommen Sie mit Ihrer Marke an
Marketing/Vertrieb 07.01.2025

Marketing-Trends 2025: So kommen Sie mit Ihrer Marke an

Der Rezession zum Trotz: Planen Sie auch, im kommenden Jahr wieder stärker auf Marketing zu setzen? Laut einer Umfrage der...

fundus7: Objektdesign by fundus7
Marketing/Vertrieb 15.05.2024

fundus7: Objektdesign by fundus7

Wer für eine Messe oder eine Veranstaltung sehenswerte Qualitätsmöbel benötigt, weiß mit fundus7 seit vielen Jahren einen flexiblen und stets...

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*