Namen & Nachrichten

Alltours: Auszeichnung mit Globus Award

Avatar
von Miriam Leschke 21.03.2024
Matthias Gürtler (Chefredakteur Touristik Aktuell), Ilka D´Aloisio (Alltours Key Account Managerin) und Georg Welbers (Alltours Geschäftsführer Vertrieb & Marketing) (v.l.)(© Alltours)

Alltours erhielt bei den renommierten Globus Awards, auch bekannt als die Oscars der Tourismusbranche, in der Kategorie “Pauschalreiseveranstalter” eine der begehrten Auszeichnungen. Die Ehrung basiert auf einer Umfrage von rund 2.800 Reiseverkäufern, die von der Unternehmensberatung Dr. Fried & Partner im Auftrag der Fachzeitschrift Touristik Aktuell durchgeführt wurde. Ziel war es, die Unternehmen mit dem besten Service in der Tourismusbranche zu ermitteln. Bewertet wurden Reiseveranstalter, Kreuzfahrtanbieter, Hotelketten und Fremdenverkehrsämter. Georg Welbers, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei Alltours, äußerte sich erfreut über die Auszeichnung: „Das positive Feedback der Reisebüros und diese Anerkennung erfüllen uns mit Stolz. Die enge Beziehung zu den Reisebüros ist für uns essentiell. Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir ihre Erwartungen an einen erstklassigen Service erfüllen.“ Die Reisebüros lobten in ihren Antworten unter anderem die gute Erreichbarkeit des Alltours Service-Centers per Telefon und E-Mail sowie die kompetente und hilfreiche Unterstützung bei Umbuchungen und Stornierungen. „Großes Lob erhielt Alltours von den am Online-Voting teilnehmenden Reiseexperten auch für das unverändert fortgeführte Provisionsmodell“, so die Fachzeitschrift Touristik Aktuell.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*