Namen & Nachrichten

Lucky Bike: Zehn Jahre Lucky Bike

Avatar
von REGIO MANAGER 22.03.2024
Frank Große-Kleinemann (Gruppenleiter) und Lucky Guide Franco Uras (li.) bei der Übergabe des gespendeten Rads in der Essener Lucky Bike Filiale

Seit 2013 macht Lucky Bike mit der Filiale in der Altendorfer Straße viele Menschen mit Fahrrädern, Zubehör und bester Beratung glücklich. Anlässlich ihres zehnjährigen Jubiläums überreichte der renommierte Fahrradhändler Ende letzten Jahres der AußenWohnGruppe Legrandallee (AWG) eine großzügige Spende: Ein hochwertiges Ciclista Rad mit Radhelm und Schloss im Wert von 560 Euro wurde übergeben, was strahlende Gesichter und herzlichen Dank hervorrief. „Wir sind überwältigt von der Unterstützung unserer treuen Essener Kunden, die wir in den vergangenen zehn Jahren glücklich gemacht haben. Unser Sortiment umfasst viele renommierte Marken, aber besonders die Cube-Räder haben sich hier als Spitzenreiter erwiesen. Unsere Filiale in Essen zählt zu den umsatzstärksten in ganz Deutschland“, sagte Christian Morgenroth, Geschäftsführer von Lucky Bike.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*