Schulz Baugesellschaft: Der Kunde ist König

Schulz Baugesellschaft ist stets am Puls der Zeit.

„Wir bewegen uns stets dicht am Puls des Marktes und kennen die neuen Produkte, Verfahren und Maschinen mit ihren Stärken und Schwächen. Wir achten zudem auf kurze Wege und Techniken, die Verfahren und Prozesse optimieren und Arbeitsschritte reduzieren.“ Andreas Schulz ist Geschäftsführer der Schulz Baugesellschaft. Ihm ist es wichtig, mit seinem Unternehmen auf dem aktuellen Stand zu sein. Die neuesten Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung behält er daher stets im Blick. So beobachtet er genau die Markttrends und lässt seine Mitarbeiter regelmäßig schulen. Jeder Mitarbeiter durchläuft ein modulares Schulungsprogramm, welches individuell an seine Aufgaben im Betrieb und seine bereits vorhandenen Qualifikationen angepasst ist. „Nur motivierte, engagierte und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter sichern den Erfolg unseres Unternehmens.“

Seit 2009 errichtet das inhabergeführte Unternehmen aus Altenbeken unter dem Motto „Ihr Projekt, unsere Herausforderung“ Gebäude unterschiedlichster Art. Dazu gehören Altbausanierungen, Industriebau, Hochbau, Schlüsselfertigbau und energetische Gebäude-sanierung. Aber ganz egal, in welchem Bereich ein Projekt realisiert wird: Die Wünsche des Kunden sind dem Unternehmen immer Befehl. „Wir setzen alles daran, jedes Projekt so zu realisieren, wie es den Vorstellungen des Kunden sowie seinem Kosten- und Zeitrahmen entspricht. Dabei bemühen wir uns stets, Innovation und Erfahrung gewinnbringend zu verbinden“, erklärt Andreas Schulz. Kundenzufriedenheit nennt er als höchstes Ziel. Zahlreiche Aufträge aus Altenbeken, Hamm, Dortmund, Kassel, Herford und im gesamten Paderborner und Lipper Raum geben ihm recht.

Ausgabe 03/2018

Kontakt

Schulz Baugesellschaft

Schulz Baugesellschaft

Adresse:
Ludwigweg 31,
33184 Altenbeken
Telefon:05255/932356
Fax: