Arbeitgeber (Werbeagenturen) in Ostwestfalen-Lippe

TMC: Marketingagentur TMC aus Paderborn ist Nummer 1 im OWL Manager Branchenranking

Gratulation! TMC _ The Marketing Company aus Paderborn ist die neue Nummer 1 im OWL Manager Branchenranking! Über 40 Mitarbeitende zählt die Agentur mit den Standorten in Paderborn und Bielefeld. Zu ihrem Kundenstamm gehören sowohl in OWL angesiedelte Unternehmen als auch nationale und internationale Kund:innen.

Avatar

TMC _ The Marketing Company

31.05.2023 Anzeige

Angefangen hat TMC als kleine 2-Mann-Agentur 1994 im ostwestfälischen Salzkotten. Im Jahr 2000 zog es die mittlerweile auf 6 Mitarbeitende angewachsene Agentur nach Paderborn. Dort ist auch heute noch der Firmensitz, geschäftsführender Gesellschafter ist Mirco Welsing. Die Agentur agiert in den drei Bereichen Creation, Live und Digital – immer mit dem Ziel, Marken wahrnehmbar zu positionieren.
„Wir sind sehr stolz, nun die Nummer 1 in Ostwestfalen zu sein. Dabei geht es uns nicht darum, schnell zu wachsen, sondern nachhaltig und beständig unsere Ziele zu verfolgen und so auf lange Sicht die Zahl der Mitarbeitenden und damit auch der Projekte zu erhöhen. Das ist uns – trotz Corona-Krise und Rezession – sehr gut gelungen. Wir konnten in den letzten Jahren, in denen andere Marketing- und Eventagenturen ihren Personalbestand verkleinern mussten, weiterhin wachsen“, führt Mirco Welsing aus. Auch das Portfolio der Agentur hat sich somit vergrößert, das perfekte Zusammenspiel der drei Bereiche ist für Kund:innen ein großer Vorteil. Denn wo vielerorts mehrere Dienstleister:innen nötig sind, kann TMC alles aus einer Hand bieten – im Event-Bereich samt Streaming-Leistungen ebenso wie im digitalen und strategisch-konzeptionellen Bereich.

Mehrere Award-Auszeichnungeny

„Das ist sicherlich eine der großen Stärken von TMC: Synergien zu nutzen und Projekte zu verzahnen, um die Sichtbarkeit auf den für den Kunden relevanten Kommunikationskanälen mit performanten technologischen Lösungen zu realisieren“, erklärt Sebastian Filla, Head of Operations & General Manager bei TMC.
Und diese Sichtbarkeit wird gesehen – und belohnt. Gleich über drei Awards konnten sich die Marketingenthusiast:innen bei TMC dieses Jahr freuen. Zwei Projekte wurden mit dem German Design Award ausgezeichnet, das Unternehmen selbst erhielt den German Web Award für herausragend realisierte Website-Projekte.

TMC _ The Marketing Company

Lise-Meitner-Str. 1 C
33104 Paderborn

05251 688870

05251 688877

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu TMC _ The Marketing Company finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Arbeitgeber (Werbeagenturen) in Ostwestfalen-Lippe

TMC: 7 Trends im B2B-Marketing
Arbeitgeber (Werbeagenturen) 15.08.2023

TMC: 7 Trends im B2B-Marketing

Neue Artikelserie von TMC beleuchtet die Zukunft der Business-Kommunikation

TMC _ The Marketing Company begrüßt vier neue Mitarbeitende
Arbeitgeber (Werbeagenturen) 15.08.2023

TMC _ The Marketing Company begrüßt vier neue Mitarbeitende

TMC _ The Marketing Company ist mit frischem Schwung in den August gestartet. Anfang dieses Monats erweiterte die Marketingagentur ihr...

TMC: Nachhaltigkeit im Veranstaltungsbereich
Arbeitgeber (Werbeagenturen) 15.08.2023

TMC: Nachhaltigkeit im Veranstaltungsbereich

Die steigende Relevanz von Nachhaltigkeit durchzieht sämtliche Lebensbereiche und macht auch vor dem Eventsektor nicht halt. Doch wie reagiert die...

TMC: Ausbildung als Karrierestart und Sprungbrett
Arbeitgeber (Werbeagenturen) 20.06.2023

TMC: Ausbildung als Karrierestart und Sprungbrett

Praxisorientiert, fundiert und eine hervorragende Basis für eine Laufbahn im Marketing oder im E-Commerce – das bieten Ausbildungen bei TMC...

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*