Arbeitgeber (Werbeagenturen) in Ostwestfalen-Lippe

TMC: Corporate Benefits bei der TMC _ The Marketing Company

In Zeiten des Fachkräftemangels werden attraktive Mitarbeiter:innen-Benefits immer wichtiger – manchmal können sie entscheidend bei der Wahl für oder gegen einen Job sein. TMC _ The Marketing Company, eine der größten Marketingagenturen in OWL, ist in den letzten beiden Jahren enorm gewachsen. Dies ist sicherlich auch das Ergebnis der vielen Benefits, die für Mitarbeitende angeboten werden.

Avatar

TMC _ The Marketing Company

15.02.2023 Anzeige
In der Agenturküche der TMC _ The Marketing Company wird in der Mittagspause gemeinsam gekocht.

Laut StepStone, eine der führenden Online-Jobbörsen und E-Recruiting Companies, zählen hybride Arbeitsmodelle, Homeoffice und mehr Flexibilität zu den beliebtesten Corporate Benefits. Doch auch personalisierte Extra-Leistungen, die auf individuelle Lebensphasen eingehen sowie das Employee Wellbeing und Green Benefits haben im Jahr 2022 an Bedeutung gewonnen.

Die Paderborner Agentur TMC _ The Marketing Company hat diese und weitere Benefits umgesetzt. Besonders Flexibilität und Remote-Arbeit stehen hoch im Kurs – die Mitarbeitenden arbeiten zum Teil europaweit. Des Weiteren reichen die Angebote von Freigetränken über individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu Massagedienste und JobRädern. In den Mittagspausen wird oft zusammen gekocht und es gibt einen Lauftreff.

Auch die Möglichkeiten, eine Ausbildung oder ein berufsbegleitendes Studium zu absolvieren, sind bei der Marketingagentur gegeben. Zudem wurde die TMC GmbH bereits zum dritten Mal als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet, ein weiteres Indiz für gelebte Benefits für Mitarbeitende.

„Als Arbeitgeber rate ich meinen Kund:innen, in ihre Mitarbeiter:innen zu investieren und ein positives Arbeitsverhältnis zu schaffen. Wichtig ist, dass die Corporate Benefits sinnvoll ausgewählt werden – sprich zur Unternehmensphilosophie passen und die Bedürfnisse der Mitarbeitenden bedienen. So wird es auch bei uns in der Agentur gelebt“, erklärt Mirco Welsing, Senior Marketing Consultant & CEO bei der TMC GmbH.

TMC _ The Marketing Company

Lise-Meitner-Str. 1 C
33104 Paderborn

05251 688870

05251 688877

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu TMC _ The Marketing Company finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Arbeitgeber (Werbeagenturen) in Ostwestfalen-Lippe

TMC: 7 Trends im B2B-Marketing
Arbeitgeber (Werbeagenturen) 15.08.2023

TMC: 7 Trends im B2B-Marketing

Neue Artikelserie von TMC beleuchtet die Zukunft der Business-Kommunikation

TMC _ The Marketing Company begrüßt vier neue Mitarbeitende
Arbeitgeber (Werbeagenturen) 15.08.2023

TMC _ The Marketing Company begrüßt vier neue Mitarbeitende

TMC _ The Marketing Company ist mit frischem Schwung in den August gestartet. Anfang dieses Monats erweiterte die Marketingagentur ihr...

TMC: Nachhaltigkeit im Veranstaltungsbereich
Arbeitgeber (Werbeagenturen) 15.08.2023

TMC: Nachhaltigkeit im Veranstaltungsbereich

Die steigende Relevanz von Nachhaltigkeit durchzieht sämtliche Lebensbereiche und macht auch vor dem Eventsektor nicht halt. Doch wie reagiert die...

TMC: Ausbildung als Karrierestart und Sprungbrett
Arbeitgeber (Werbeagenturen) 20.06.2023

TMC: Ausbildung als Karrierestart und Sprungbrett

Praxisorientiert, fundiert und eine hervorragende Basis für eine Laufbahn im Marketing oder im E-Commerce – das bieten Ausbildungen bei TMC...

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*