Namen & Nachrichten

bugatti Holding Brinkmann:

Thomas Dalsaß neu im Führungsteam

Avatar
von Regiomanager 15.08.2023
Thomas Dalsaß, bugatti Head of Supply Chain

Thomas Dalsaß ist seit 1. August 2023 Head of Supply Chain beim Modehersteller bugatti Holding Brinkmann GmbH & Co. KG am Hauptsitz in Herford. Der 61-Jährige zeigt sich für die unternehmensübergreifende, prozessorientierte Planung und Steuerung der gesamten Wertschöpfungskette, die die Logistik einschließt, verantwortlich. Diese übergeordnete Stelle wurde für die Firmengruppe, dazu zählen die Unternehmen bugatti GmbH und bugatti Retail GmbH, Wilvorst Herrenmoden GmbH, Dressler Bekleidungswerke Brinkmann GmbH & Co. KG sowie Pikeur Reitmoden Brinkmann GmbH & Co. KG, neu geschaffen.
Thomas Dalsaß kommt von BHB-Fashion Service GmbH & Co. KG, wo er als Director Logistics und Mitglied des Management Boards tätig war. Zuvor arbeitete der Ostwestfale und Familienvater 19 Jahre bei der Brax Leineweber GmbH & Co. KG als Chief Operation Officer (COO) in der Geschäftsführung, verantwortlich u.a. für die Supply Chain, Digitalisierung/IT sowie das Facility Management. Davor sammelte Thomas Dalsaß berufliche Erfahrungen innerhalb des Metro-Konzerns sowie bei der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf.
„Wir sind überzeugt, dass die Verstärkung des Teams durch Thomas Dalsaß unser Unternehmen maßgeblich in den Bereichen der Warensteuerung und des Warehousing vorantreibt, und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Markus und Julius Brinkmann, geschäftsführende Gesellschafter der bugatti Holding Brinkmann.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*