Stölting Service Group: Stölting Service Group feiert 120-jähriges Jubiläum

Als überregional aktives Dienstleistungsunternehmen ist bei der Stölting Service Group die Mitarbeiterorientierung der Grundpfeiler der Unternehmenspolitik und für den Unternehmenserfolg essenziell.
Die Stölting Service Group bekennt sich klar zu der sozialen Verantwortung gegenüber allen 8.000 Mitarbeitern und hält sich an die vorgeschriebenen Richtlinien, um Mitarbeiter und alle weiteren Unternehmensmitglieder zu schützen sowie den Unternehmenserfolg zu keiner Zeit zu gefährden. Denn gerade bei der Erbringung von Service und Dienstleistungen ist die volle Einsatzbereitschaft aller Mitarbeiter notwendig, um den Unternehmenserfolg sicherzustellen und stetig zu verbessern.

Gelebte Firmenphilosophie

Durch die Besinnung auf grundsätzliche Werte, ethisches Handeln und gelebte soziale Verantwortung entwickelt sich eine positive Dynamik, die ein solides Fundament für die Zukunft des Unternehmens darstellt. Der Kundenstamm ist die Existenz der Stölting Service Group. Es ist eine stetig wachsende Herausforderung, den immer größer werdenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Dazu bedarf es einer gezielten Mitarbeiterorientierung. „Unsere Erfahrung, unsere Kompetenz und das Vertrauen unserer Kunden resultieren aus der Geschäftstätigkeit unserer über 120-jährigen Unternehmensgeschichte. Die Mitarbeiter unseres Unternehmens erfüllen seit jeher die Erwartungen unserer Kunden und sind sich über ihre Unternehmensverantwortung im Rahmen der Geschäftsprozesse genau bewusst“, erläutert Hans Mosbacher, Gesellschafter und Geschäftsführer der Stölting Service Group. Eine systematische Personalentwicklung ist für das reibungslose Zusammenspiel der internen Ressourcen im Rahmen der unterstützenden und wertschöpfenden Prozesse notwendig, um eine erfolgreiche Gestaltung der Unternehmenstätigkeiten sicherzustellen.

Neue Firmenzentrale

Die Mitarbeiter der Stölting Service Group verfügen neben ihren fachlichen Qualifikationen auch über die notwendigen sozialen und kommunikativen Kompetenzen, um über eine optimale Interaktion die ideale Lösung für Kunden zu entwickeln. Unternehmensführung, Arbeitsumfeld und Rahmenbedingungen wirken motivierend auf die Mitarbeiter. Dadurch sind sie in der Lage, höchste Leistungen zu erbringen. Dies fängt mit der Mitarbeiterorientierung an und bildet die Basis für den erfolgreichen Fortbestand der Stölting Service Group an über 40 Standorten in Deutschland. Als Familienunternehmen bekennt sich die Stölting Service Group zu ihrer Unternehmenszentrale in Gelsenkirchen. Im Jahr 2018 wurde die neue Zentrale, die Platz für über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bietet, in Gelsenkirchen am Graf Bismarck eingeweiht. Die Weichen für die Zukunft sind somit gestellt. Über eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, auch mit Ihnen, würde sich das Team der Stölting Service Group sehr freuen.

Fotostrecke

Ausgabe 2020

Kontakt

Stölting Service Group

Stölting Service Group

Adresse:
Johannes-Rau-Allee 15-19,
45889 Gelsenkirchen
Telefon:0209 702790
Fax:0209 70279151

Suche