Image
Peter Lütkenhaus, Co-Geschäftsführer bei Blue Moon

Blue Moon Communication Consultants

Zusätzlicher Geschäftsführer

Peter Lütkenhaus verstärkt die Führungsriege



Die Neusser Full-Service-Werbeagentur Blue Moon Communication Consultants GmbH bietet Lösungen für sämtliche Kommunikationsaufgaben aus einer Hand an, von der Grafik über PR und Eventmanagement bis hin zur Planung und Programmierung von Digitalprojekten. Um auch in einer sich ständig verändernden Medienlandschaft die Agentur weiterzuentwickeln, wurde die Geschäftsführung verstärkt. Seit Anfang September dieses Jahres leitet Peter Lütkenhaus zusammen mit Anita Gilges die Agentur. Bevor Lütkenhaus im Jahr 2005 zu Blue Moon wechselte, sammelte er in verschiedenen Werbeagenturen Erfahrungen als Layouter sowie Art Director. Bei Blue Moon begann er seine Karriere als Junior Art Director, danach stieg er zum Art Director und schließlich zum Teamleiter Kreation und IT auf. Nach mittlerweile über 13 Jahren im Unternehmen wurde er nun zum Geschäftsführer ernannt. Lütkenhaus hat dank seiner Tätigkeit als Teamleiter Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern. Mithilfe dieser Fähigkeiten möchte er strategisch neue Anstöße geben: „Ich möchte über den Tellerrand hinausblicken. Meine Vision ist es, Blue Moon für die digitale Zukunft zu rüsten, dort neue Märkte zu erschließen und neue Kunden zu akquirieren. Dazu gehört auch, unser internationales Partnernetzwerk weiter auszubauen“, so Lütkenhaus. Im operativen Bereich leitet Lütkenhaus weiterhin das Team Kreation.

Ausgabe 09/2018