Namen & Nachrichten

Udo Vanecek feiert Jubiläum

Seit 25 Jahren Partner in allen Lebenslagen

Avatar
von Regiomanager 01.06.2016
Feiert 25-jähriges Jubiläum: Versicherungsexperte Udo Vanecek

Ein besonderes Jubiläum feiert dieses Jahr der Versicherungsexperte Udo Vanecek: Vor 25 Jahren, im Jahr 1991, eröffnete er an der Straßburger Allee 37 die Geschäftsstelle der HanseMerkur Versicherungsgruppe. Seitdem steht Udo Vanecek den Bürgern in Mönchengladbach und Umgebung in allen Fragen rund um die Themen Risikovorsorge und Versicherungen als beratender Ansprechpartner zur Verfügung. „Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden. Bei uns herrscht eine vertrauensvolle und familiäre Atmosphäre. Das wird geschätzt“, erklärt Vanecek. Viele seiner Kunden kennt der Versicherungsfachmann schon seit ihrer Kindheit. Für jede Lebenslage bietet er die individuell passende Absicherung – von der Berufsunfähigkeitsversicherung über Hausrat und Unfallschutz bis hin zur Auszahlung bei Lebens- und Rentenversicherungen. 16 Jahre lang war er Vorstandsvorsitzender der Vertretervereinigung der HanseMerkur in Deutschland, seit 20 Jahren bildet er Kaufleute für Versicherungen und Finanzen aus. Die HanseMerkur zählt zu den größten mittelständischen Assekuranzen in Deutschland, vertreten wird sie von knapp 2.000 Mitarbeitern und selbstständigen Agenturinhabern.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*