Namen & Nachrichten

20-jähriges Bestehen

Meda Küchen feiert Geburtstag

Avatar
von Regiomanager 01.03.2017
Die Geschäftsführer Guido Melcher und Michael Dahmen bei der Eröffnung der ersten Filiale in Würselen

Der größte Küchenfilialist Nordrhein-Westfalens feiert 20. Geburtstag. Auf ebenso viele Filialen in vier Bundesländern hat er es in dieser Zeit gebracht: eine echte Erfolgsgeschichte, die er einem gut durchdachten Konzept verdankt. Kunden werden anlässlich des Jubiläumsjahres reich beschenkt. 1997 hatten zwei Freunde eine Vision: ein reiner Küchenfachmarkt an Standorten außerhalb der Stadtzentren, mit großen Verkaufsflächen, auf denen wohnfertig ausgestattete Ausstellungsküchen präsentiert und von Fachleuten für jeden Geschmack und Geldbeutel geplant werden, Top-Kundenservice inklusive. Nur wenige Monate nach Unternehmensgründung eröffnete damals die erste Filiale in Würselen bei Aachen und war gleich ein voller Erfolg. Moderne Designerküche oder romantischer Landhausstil? Schlicht weiß oder mit farbigen Akzenten, in klassischem Holz oder angesagter Betonoptik? Meda hält für jeden Geschmack und jedes Budget die passende Küche bereit. Im Jubiläumsjahr gibt es zum Dank für die anhaltende Treue unter anderem einen Fiat 500 zu gewinnen. Darüber hinaus wird Meda seine Kunden das ganze Jahr über mit monatlich wechselnden Sonderaktionen überraschen.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*