Marketing/Vertrieb am Niederrhein

Quickform Druck

Am 07. September 2017 widmet sich die MANAGER MESSE ganz dem Thema „Innovation. Herausforderungen für den Mittelstand“ Parallel findet die Werbeartikelmesse NRW in der gleichen Halle statt.

Avatar
von Regiomanager 01.05.2017 Anzeige
Martina Lange führt den Betrieb gemeinsam mit ihrem Bruder Robert Rösges

Quickform Druck
Das Familienunternehmen Quickform Druck mit Sitz in Willich wurde 1982 von Walter Rösges gegründet und ist auf die Produktion hochwertiger Printmedien spezialisiert. Nach und nach konnte der Firmengründer auch seine Kinder für das Unternehmen begeistern, sodass 1989 seine Tochter Martina Lange in den Familienbetrieb wechselte. Im Jahr 1993 folgte dann ihr Bruder Robert Rösges. Die Nachfolge war also frühzeitig in die Wege geleitet worden. Walter Rösges schied 2007 offiziell aus der Leitung des Unternehmens aus. Während Martina Lange zunehmend die kaufmännische Führung übernahm, konzentrierte sich ihr Bruder Robert Rösges auf die technische Leitung. In der über 30-jährigen Firmengeschichte des Familienbetriebs gab es natürlich einige Umstrukturierungen. So wurde die Produktion deutlich ausgeweitet und eine Reihe neuer Technologien implementiert. Konstant geblieben ist dagegen die Firmenphilosophie des Druckbetriebs: Durch Qualität und faire Zusammenarbeit das Vertrauen der Kunden gewinnen. Die Quickform Druck GmbH ist kompetenter Profi-Partner für die Herstellung erstklassiger Printmedien über alle Verarbeitungsstufen hinweg. Von der Visitenkarte bis zur aufwendigen Imagebroschüre wird im Hause Quickform mit höchsten Qualitätsstandards produziert. Das Unternehmenskonzept des Familienbetriebs ist eine hochflexible Produktion, um auf diese Weise Endverbraucher, Zwischenhändler und Druckereien möglichst schnell und umfassend beliefern zu können. Hierzu zählen auch die Lohnverarbeitung in den Bereichen Falzen, Kleben, Stanzen, Trägerbahn etc. sowie die hauseigene Satzabteilung. Den Kunden stehen hierzu innovative Produktionstechniken zur Verfügung und hochmotivierte Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Von der Druckvorstufe über den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung bietet Quickform Druck seinen regionalen und überregionalen Kunden eine durchweg erstklassige Leistung.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*