DigitalAnzeige

SEC-COM : SEC-COM-Kinderkalender 2020

Das Recklinghäuser Systemhaus für IT und Telekommunikation legt großen Wert auf soziales Engagement.
Jurysitzung 2019
Jurysitzung 2019
Der große SEC-COM-Malwettbewerb 2019 bescherte dem Team von SEC-COM wieder eine Vielzahl interessanter und anregender Bilder von Kindern und Jugendlichen aus Recklinghausen und der Region. Schon zum vierten Mal in Folge konnten aus einer großen Auswahl toller Kunstwerke die 13 pfiffigsten Motive für den SEC-COM-Benefitkalender 2020 ausgewählt werden. Dieses Jahr lautete das Thema für den Wettbewerb: „Wie werden wir in Zukunft miteinander reden und arbeiten?“ Keine einfache Aufgabe für die Jury. Die Jungen und Mädchen schufen zeichnerisch interessante und teils erstaunlich realistische Ausblicke auf „unsere kommunikative Zukunft“. Es sind aber auch sehr lustige Motive dabei, und die Recklinghäuser sind sich sicher, dass der SEC-COM-Benefitkalender 2020 frischen Wind an die Wand zaubern wird. Das charitative Engagement der SEC-COM Gruppe hilft dort, wo es gebraucht wird. Die Kalender werden wieder kostenlos verteilt. SEC-COM spendet dann je Kalender zwei Euro für wohltätige Zwecke. Das Geld fließt dorthin, wo es dringend gebraucht wird. Bei einer Auflage von 1.500 Stück kommt eine hilfreiche Summe zusammen. Die Spendensumme in Höhe von 3.000 Euro aus dem Vorjahr ging an den deutschen Kinderhospizverein in Recklinghausen. Begeisterung für Technik und Systeme auf Innovationsniveau motivierte Guido Otterbein 1995 zur Gründung von SEC-COM. Mit Professionalität und Hingabe entwickelt sich das SEC-COM-Team von Tag zu Tag weiter und bietet seinen Kunden Dienstleistungen und Produkte auf Top-Niveau. „Wir von SEC-COM engagieren uns auch im Umfeld unserer Standorte Recklinghausen und Paderborn in sozialen Projekten“, so Geschäftsführer Otterbein. Der SEC-COM-Benefitkalender 2020 ist nur ein Projekt in dieser Richtung und mittlerweile heiß begehrt und alljährlich erwartet.“
Ausgabe 08/2019

Kontakt

SEC-COM Sicherheits- und Kommunikationstechnik

Adresse:
Am Stadion 117,
45659 Recklinghausen
Telefon:02361/9322-0
Fax:02361/9322-9

Suche