DigitalAnzeige

BLUE MOON WERBEAGENTUR: Durchbruch für Ihre Marke

Die Werbeagentur BLUE MOON entfesselt digitale Vertriebserfolge.
Robert Pichel, Anita Gilges und Peter Lütkenhaus (v.l.) von BLUE MOON zünden den Turbo für B2B- und B2C-Marken
Robert Pichel, Anita Gilges und Peter Lütkenhaus (v.l.) von BLUE MOON zünden den Turbo für B2B- und B2C-Marken
Durchstarten mit neuen Produkten, Lösungen und Services: Die Corona-Zeit ist ein Game Changer, der viele Trends und Entwicklungen beschleunigt. Unternehmen setzen gerade jetzt auf digitale Kanäle, um ihre Kunden zu erreichen. „Wir merken diesen Schub sehr stark“, erklärt Anita Gilges, Gründerin und Inhaberin der Neusser Werbeagentur BLUE MOON. „Noch nie waren digitale Werbung, Kommunikation und Vertriebstools so wichtig wie heute – insbesondere für den Mittelstand und B2B-Unternehmen.“

Digitale Trends effektiv und strategisch nutzen

Um den Anschluss nicht zu verlieren und messbare Erfolge zu erzielen, suchen viele Unternehmen einen Partner, der tiefgreifende strategische Expertise in diesem Bereich mitbringt – und finden ihn in Neuss. Hier, in den Büros von BLUE MOON, verwirklichen 20 Expertinnen und Experten für PR, Marketing, Design und IT täglich die Vertriebserfolge von morgen. Ob für Industrie, Baubranche, Energie- oder Gebäudedienstleister – BLUE MOON verbindet aufregende Markenauftritte mit konkretem, messbarem Vertriebserfolg. „Unsere Kunden wissen: Sie haben ihren festen Berater bei uns, der sich tief in die Materie des jeweiligen Unternehmens hineindenkt, alle Marketingkanäle kennt und sie strategisch abwägt“, unterstreicht Geschäftsführer Robert Pichel. Peter Lütkenhaus, ebenfalls Geschäftsführer, ergänzt: „Sobald ein neuer Marketing-Trend am Horizont auftaucht, sei es technisch oder gestalterisch, eignet ihn sich unser Team an und macht ihn zur speziellen BLUE MOON-Experience.“ Besonders beliebt zurzeit: Online-Leadgeneratoren, die Interessenten automatisiert in Sekunden Angebote zu komplexen, individuellen Lösungen zusenden. Auch E-Mail-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung, Videos und 3D-Visualisierungen sind gefragt. Marcel Nehring, Leiter des Social Media-Teams bei BLUE MOON, betont: „Facebook, Instagram, Pinterest, Linked-In – all diese Kanäle sind heute auch im B2B-Bereich unverzichtbar. Zielgruppengenaue Werbung, Kreation, Community-Management: Unsere Kunden erhalten alles aus einer Hand.“
Ausgabe 01/2021

Kontakt

Blue Moon Communication Consultants

Blue Moon Communication Consultants

Adresse:
Friedrichstraße 8,
41460 Neuss
Telefon:02131/66156-0
Fax:02131/66156-66

Suche