Management

Neuer Repräsentant

Wiel Aerts Invest Region Viersen

Avatar
von Regiomanager 01.03.2016
Peter Hauptmann, Geschäftsführer der WfG für den Kreis Viersen (links), und Repräsentant Weil Aerts (Foto: Alois Müller)

Die Invest Region Viersen baut ihre Beziehungen in die benachbarten Niederlande aus. Nachdem bereits 2014 ein Liaison Office eingerichtet worden ist, wird ab sofort ein Netzwerkpartner neue Kontakte in den Provinzen Brabant und Limburg knüpfen. Das Besondere: Repräsentant Wiel Aerts ist Niederländer und kennt die Mentalität seiner Landsleute und die vielfältigen Wirtschafsstrukturen bei unseren Nachbarn. Der neue Repräsentant der Invest Region Viersen soll die Zusammenarbeit initialisieren und insbesondere „konkrete Leads von niederländischen Unternehmen generieren.“ Heißt: Unternehmen in den Niederlanden für die Invest Region Viersen zu interessieren. Exportmarketing-Manager Wiel Aerts hat lange Jahre im Ausland gearbeitet, insbesondere in Fernost, im Mittleren Osten und in Osteuropa. Mit seinem Unternehmen Com-B-Nations ist er seit über zehn Jahren sehr stark in der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit involviert.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*