Recht & Finanzen

KBHT Kalus + Hilger

Prominenter Zuwachs durch Dr. Reinartz

Avatar
von Regiomanager 01.02.2016
Dr. Bertold Reinartz

Der ehemalige Neusser Bürgermeister und CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Bertold Reinartz ist neuer assoziierter Partner bei der Neusser Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft KBHT Kalus + Hilger. Der promovierte Jurist, der Anfang Februar sein 70. Lebensjahr vollendete und zuvor nach 36 Dienstjahren sein Notariat in Düsseldorf entsprechend übergeben hat, wird bei KBHT vor allem in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Erbrecht, Immobilien und Internationales Steuerrecht tätig werden. „Für mich“, so resümiert Reinartz, „beginnt jetzt einmal mehr ein neuer Lebensabschnitt. Ich möchte meine Berufserfahrung weiter nutzen und freue mich darauf, bei KBHT ein entsprechend professionelles Umfeld gefunden zu haben.“ KBHT-Partner Michael Kalus teilt die Freude: „Bertold Reinartz passt ideal zu uns. Wir schätzen seine ausgewiesene Beratungskompetenz und seine Fähigkeit, wirtschaftlich komplexe Verfahren rechtlich klar zu strukturieren. Obendrein ist Bertold Reinartz ein echter Neusser mit Leib und Seele.“ Die Neusser Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte KBHT erhielten vom renommierten Wirtschaftsmagazin Corporate INTL erst unlängst die Auszeichnung „Tax Consulting Firm of the Year in Germany“.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*