Namen & Nachrichten

Grundsteinlegung bei Teamtischer

Zuwachs im Gewerbegebiet Moers-Genend

Avatar
von Regiomanager 01.05.2017
Geschäftsführer Martin Tischer legt den Grundstein mit Prokuristin Raquel Tischer

Das Retail- und Eventunternehmen Teamtischer wächst weiter und legt auf seinem Firmengelände den Grundstein für einen 2.500 Quadratmeter großen Erweiterungsbau. Nachdem Teamtischer vor drei Jahren aus Platzmangel auf die Carl-Zeiss-Straße in Moers zog, erweitert das Unternehmen nun abermals seine Arbeitsflächen. Das dreigeschossige Gebäude wird Büro- und Verwaltungstrakt, Lager und eine Kantine umfassen. Teamtischer begrüßte am 11. Mai Nachbarn, Freunde und Vertreter aus Politik und Presse zur Grundsteinlegung des Neubaus auf der Carl-Zeiss-Straße in Moers. Im Rahmen eines informellen Festaktes wurde eine Zeitkapsel, die mit den Bauplänen, einer aktuellen Tageszeitung und einem Teambild bestückt war, in das Fundament versenkt. Als breit aufgestellter Dienstleister bietet das Retail- und Eventunternehmen Kunden wie Unitymedia, Sixt und Starbucks 360-Grad-Lösungen für Stores, Shops und Messeauftritte. Kernangebot ist die ganzheitliche Projektbetreuung mit Planung, Produktion und Montage. Die Planung und gesamte Produktion finden dabei auf dem Werksgelände in Moers statt.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*