Immobilien (Technik)

Strahlender Erfolg: Pader Solartechnik als Innovations-Champion mit TOP 100-Siegel ausgezeichnet

Bei Pader Solartechnik steht Innovation und Fortschritt im Mittelpunkt der Suche nach wegweisenden Technologien. Diese Hingabe hat sich nun ausgezahlt, denn das junge Unternehmen aus Ostwestfalen-Lippe wurde mit dem TOP 100-Siegel ausgezeichnet.

Avatar
Pader Solartechnik 01.02.2024 Anzeige

Pader Solartechnik wurde erstmals in der Geschichte des noch jungen Unternehmens als Innovations-Champion gekürt und darf das begehrte TOP 100-Siegel 2024 tragen. Die Auszeichnung, die nur besonders innovative mittelständische Unternehmen erhalten, ist das Ergebnis des einzigen Innovationswettbewerbs in Deutschland, der das Innovationsmanagement und den Innovationserfolg eines Unternehmens auszeichnet. Dieser Wettbewerb geht über die reine Erfolgsmessung hinaus, indem nicht nur der Markterfolg neuer Produkte und Dienstleistungen, sondern auch das im Unternehmen vorhandene Innovationspotenzial bewertet wird.

Die gemeinsame Ideenfindung und kreative Umsetzung von innovativen Konzepten haben maßgeblich dazu beigetragen, Pader Solartechnik zu einem Vorreiter in der Solarbranche zu machen. Durch kontinuierliche Investitionen in Forschung und Entwicklung sowie die Förderung eines unternehmensweiten Klimas der Innovation und des Wissensaustauschs konnte das Unternehmen in den letzten Jahren einen beeindruckenden Fortschritt erzielen. „Wir sind uns bewusst, dass Innovation ein kontinuierlicher Prozess ist, der stetige Anstrengungen erfordert. Daher verpflichten wir uns, weiterhin in innovative Photovoltaiktechnologien und digitale Prozesse zu investieren, um unseren Beitrag zur nachhaltigen Energiegewinnung weiter zu stärken“, versichert Robin Klein, Geschäftsführer der Pader Solartechnik GmbH.

Die Auszeichnung als TOP 100-Innovator ist nicht nur eine Belohnung für die bisherigen Bemühungen, sondern auch eine Verpflichtung, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen und den Innovationsgedanken in allen Bereichen des Unternehmens zu festigen. Pader Solartechnik hat sich in den letzten Jahren als eine etablierte Marke im schwer umkämpften Markt der erneuerbaren Energien positionieren können und ist bestrebt, sich auf diesem Platz auch weiterhin zu behaupten.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*