Digital am Niederrhein

SEC-COM : SEC-COM-Kinderkalender 2020

Das Recklinghäuser Systemhaus für IT und Telekommunikation legt großen Wert auf soziales Engagement.

Jurysitzung 2019

Der große SEC-COM-Malwettbewerb 2019 bescherte dem Team von SEC-COM wieder eine Vielzahl interessanter und anregender Bilder von Kindern und Jugendlichen aus Recklinghausen und der Region. Schon zum vierten Mal in Folge konnten aus einer großen Auswahl toller Kunstwerke die 13 pfiffigsten Motive für den SEC-COM-Benefitkalender 2020 ausgewählt werden. Dieses Jahr lautete das Thema für den Wettbewerb: „Wie werden wir in Zukunft miteinander reden und arbeiten?“ Keine einfache Aufgabe für die Jury. Die Jungen und Mädchen schufen zeichnerisch interessante und teils erstaunlich realistische Ausblicke auf „unsere kommunikative Zukunft“. Es sind aber auch sehr lustige Motive dabei, und die Recklinghäuser sind sich sicher, dass der SEC-COM-Benefitkalender 2020 frischen Wind an die Wand zaubern wird.
Das charitative Engagement der SEC-COM Gruppe hilft dort, wo es gebraucht wird. Die Kalender werden wieder kostenlos verteilt. SEC-COM spendet dann je Kalender zwei Euro für wohltätige Zwecke. Das Geld fließt dorthin, wo es dringend gebraucht wird. Bei einer Auflage von 1.500 Stück kommt eine hilfreiche Summe zusammen. Die Spendensumme in Höhe von 3.000 Euro aus dem Vorjahr ging an den deutschen Kinderhospizverein in Recklinghausen. Begeisterung für Technik und Systeme auf Innovationsniveau motivierte Guido Otterbein 1995 zur Gründung von SEC-COM. Mit Professionalität und Hingabe entwickelt sich das SEC-COM-Team von Tag zu Tag weiter und bietet seinen Kunden Dienstleistungen und Produkte auf Top-Niveau. „Wir von SEC-COM engagieren uns auch im Umfeld unserer Standorte Recklinghausen und Paderborn in sozialen Projekten“, so Geschäftsführer Otterbein. Der SEC-COM-Benefitkalender 2020 ist nur ein Projekt in dieser Richtung und mittlerweile heiß begehrt und alljährlich erwartet.“

SEC-COM - Sicherheit, Kommunikation und IT

Am Stadion 117
45659 Recklinghausen

02361 93220

02361 9322 93

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu SEC-COM - Sicherheit, Kommunikation und IT finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Digital am Niederrhein

SK Informationssysteme: Passgenaue Lösungen
Digital 21.03.2024

SK Informationssysteme: Passgenaue Lösungen

Passgenau die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden erkennen und hundertprozentig zielorientierte Lösungen anbieten und umsetzen – das ist die...

KI, Industrie und die Bedeutung der Datenhoheit
Digital 11.01.2024

KI, Industrie und die Bedeutung der Datenhoheit

Anfang des Jahrtausends galt Deutschland als Exportweltmeister. Heute ist China unangefochtener Exportweltmeister, Deutschland liegt hinter den USA auf Platz drei....

Nicht nur lästige Pflicht
Digital 16.11.2023

Nicht nur lästige Pflicht

Die Urteile des Europäischen Gerichtshofs und des Bundesarbeitsgerichts machen Zeiterfassung für deutsche Unternehmen faktisch verpflichtend. Auch wenn es noch kein...

INCAS: Das IT-Systemhaus
IT-Dienstleister 13.11.2023

INCAS: Das IT-Systemhaus

INCAS steht für „Internet Consulting And Services“ und wurde 1996 durch die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Roland Janke und Stefan Pollok...

bsi Systeme: Zukunftssicher handeln
IT-Dienstleister 14.09.2023

bsi Systeme: Zukunftssicher handeln

bsi Systeme GmbH data & ident bietet Automatisierung und Digitalisierung aus einer Hand.

Pixelnerds: Konzept, Design und Programmierung
Digital 13.09.2023

Pixelnerds: Konzept, Design und Programmierung

Die Pixelnerds aus Moers sorgen mit Online-Marketing rundum für beste Sichtbarkeit von Marken im Netz.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*