Management

Auf Expansionskurs

Rondo Food wächst und investiert weiter

Avatar
von Regiomanager 01.05.2016
Die Geschäftsleitung von Rondo Food: Geschäftsführer Thilo Kühne, Dirk Wellen und Josef Bosch (v.?l.)

Rondo Food feierte am 21. Mai seinen Expansionskurs mit einem großen Nachbarschafts- und Familienfest auf dem Versandgelände. Der Hersteller von Snacks und Treats für Heimtiere bot seinen Gästen ein buntes Programm mit Kulinarischem, Live-Musik von Planet Five und Rundgängen durch die eigene Produktionsstätte. Das Unternehmen, das seine Wurzeln seit 120 Jahren in Krefeld hat, wächst weiter. Vor einem Dreivierteljahr hat man begonnen, den Versandbereich zu verlegen und baute dazu ein Gebäude an. Damit wurde Platz für zwei neue Extruder-Linien geschaffen, die zusätzliche Kapazitäten für weiteres Wachstum bieten. Rondo investierte in diesem Zeitraum knapp 10 Millionen Euro. Als nächstes wird der Anbau für eine neue Mischabteilung in Angriff genommen.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*