NICEBRIDGE: Das volle Potenzial entfalten

Über das Problem vieler Unternehmen, Kunden auf ihr Leistungsportfolio aufmerksam zu machen
Zahlreiche Unternehmen teilen eine Problematik: Die Kunden kennen zwar meist noch die sie betreffenden Kernkompetenzen des Unternehmens, aber was ist mit den weiteren Leistungen? Sicherlich kennen Sie die Situation, in der Ihnen der Kunde sagt: „Wie? Diese Leistungen bieten Sie auch an? Das wusste ich ja gar nicht!“ Dass viele Kunden gar nicht alle Unternehmenskompetenzen kennen, ist ein klarer Nachteil für die betroffenen Unternehmen, da ihnen hierdurch mögliche Aufträge entgehen und die Kundenbindung über Produktbündelungen oder Empfehlungen ähnlicher oder passender Produkte nicht stattfindet.

Digitale Wege gehen

Welche Möglichkeiten haben Unternehmen also, um ihre Kunden über Produkte und Services zu informieren, das volle Leistungspotenzial des Unternehmens auszuschöpfen und die eigenen Kunden für weitere Produkte zu begeistern? Die Antwort lautet hier ganz klar: digital! Dank Marketing-Automation und fortschreitender Digitalisierung bieten sich Unternehmen verschiedene Möglichkeiten, um potenzielle Neukunden fokussiert über digitale Wege zu adressieren und eine Bindung zu ihnen aufzubauen. Eine zielgerichtete Kundenansprache und das Eingehen auf die Bedürfnisse der Zielgruppe sind heute wichtiger denn je und elementarer Bestandteil des Kundenkontakts in Bezug auf die Empfehlung neuer Produkte. Wer nicht im Prozess schon begeistert, wird seine Kunden nur schwierig von neuen Produkten und Leistungen überzeugen können.

Kunden zielführend abholen

Wichtig sind auch bei bestehenden Käufern die zielführende Ansprache, der Aufbau von Vertrauen sowie die Empfehlung der zu den Bedürfnissen und den Anforderungen der Personen passenden Produkte und Services. Das Vertriebstool NICEBRIDGE macht eine solche Lead-Ansprache möglich – bei maximaler Flexibilität und Kundennähe. Mittels perfekten Monitorings erfährt man dank des Vertriebstools in Echtzeit, wie die individuell gestalteten und versendeten Landingpages beim Interessenten ankommen und wann er welche Inhalte angesehen hat.  Der Vorteil dieser Kundenansprache liegt in den individuellen und kinderleichten Gestaltungsmöglichkeiten des Anschreibens sowie der zugehörigen Landingpage, auf der je nach Kunde mit passenden Produkten oder Services des Unternehmens geworben werden kann. „Dank NICEBRIDGE können Unternehmen ihre Kunden ganz individuell auf weitere Leistungsbereiche aufmerksam machen und sie mit spezifischen Empfehlungen abholen“, so Patrick Linnemann, Vertriebsleiter D-A-CH. Das Vertriebstool bietet nicht nur die Möglichkeit, relevante Inhalte zielgerichteter und persönlicher an Kunden zu versenden – es werden auch wertvolle und nachhaltige Kundenbeziehungen durch den persönlicheren Kontakt aufgebaut. Eine Win-win-Situation also für Unternehmen und Kunden gleichermaßen. Ein weiterer Vorteil von NICEBRIDGE ist die Differenzierung von Digitalauftritten des Wettbewerbs – Schwarz-Weiß-E-Mails kann schließlich jeder. Das Tool präsentiert alle gewünschten Inhalte optimal und sorgt dank durchgehendem Branding für einen einheitlichen Markenauftritt des Unternehmens – das überzeugt!

Über NICEBRIDGE

NICEBRIDGE ist ein innovationsorientiertes Unternehmen für effiziente Vertriebsstrategien. Das Team arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung des gleichnamigen webbasierten Vertriebstools NICEBRIDGE und bietet für den professionellen Gebrauch und die erfolgreiche Akquise umfangreiche Vertriebsschulungen beim Kunden vor Ort oder am Firmensitz in-Köln Ehrenfeld an. Dank seines webbasierten Vertriebstools gibt NICEBRIDGE seinen Kunden ein starkes Instrument für den Aufbau effektiver Vertriebsstrategien an die Hand. Mittels perfekten Monitorings erfahren Nutzer in Echtzeit, wie die versendeten Landingpages beim Interessenten ankommen und welche Inhalte ihn besonders interessieren. Hierdurch wird eine übergreifende Kontrolle über die aktuellen Akquise-Möglichkeiten und die Ausarbeitung weiterer Vertriebsschritte möglich.
Ausgabe 05/2019

Kontakt

NICEBRIDGE

Adresse:
Lichtstraße 25,
50825 Köln
Telefon:0221716171 0

Suche