PrivatAnzeige

Mareien Caravaning: Der Mann mit den roten Schuhen

Die Erfolgsgeschichte des Carthago Centers West – Stetige Service-Erweiterung und außergewöhnliche Aktionen.
Geschäftsführer Claudia & Andreas Mareien
Geschäftsführer Claudia & Andreas Mareien
In den vergangenen vier Jahren konnte sich das Unternehmen am Standort in Aldenhoven mit seiner 15.000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche sehr gut etablieren – und bei Mareien Caravaning ist immer etwas los: Seit der Gründung im April 2015 ist das Unternehmen von Claudia und Andreas Mareien auf Erfolgskurs und sammelt seither Auszeichnungen – dabei kommt der Erfolg nicht von ungefähr. Die Unternehmer entwickeln ihre Angebote und ihren Service stetig weiter und unterhalten sowie gewinnen viele Kunden mit außergewöhnlichen Aktionen. Der Mann mit den roten Schuhen – in der Branche und unter vielen Reisemobilisten ist Andreas Mareien als dieser bekannt. Denn neben hochwertigen Reisemobilen, Caravans und Vans der Premiummarken Carthago und Malibu sind es besonders eigens initiierte Aktionen und spektakuläre Videodrehs, die Mareien Caravaning für potentielle Kunden so reizvoll machen. Auf verschiedenen Social-Media-Kanälen entführt Andreas Mareien als WoMo-Scout seine Zuschauer in die Welt der Reisemobilisten. In regelmäßigen Video-Clips bietet er neben vielen Informationen rund um aktuelle Modelle, Gadgets und Zubehör, Reiseziele sowie attraktive Angebote zusätzlich einen hohen Unterhaltungswert.

Ausgeweiteter Service-Bereich – Messen und Vermietung

Fachliches Know-how zeigt sich allerdings nicht nur in den Videos, sondern auch im Bereich Kundenservice. Eine eigene, voll ausgestattete Werkstatt, die Inspektionen, Aufbereitungen und ganz spezielle Umbauten wie den Einbau von Lithium-Ionen-Akkus anbietet, ist eine der herausragenden Serviceleistungen. Auch ein breites Vermietungsangebot, das erst im vergangenen Jahr ausgeweitet und speziell auf Reisemobil-Einsteiger mit attraktiven Fahrzeugen abgestimmt ist, gehört ebenso zum Serviceverständnis der Mareiens, wie die starke Präsenz in ganz Deutschland auf den Messe-Ständen von Carthago und Malibu. Die Beratungsfunktion übernimmt das Mareien-Team unter anderem auf den großen Messen wie der CMT Stuttgart, der Reise & Camping Messe Essen, der ACC Aachen im Mai und natürlich auf dem Caravan Salon in Düsseldorf ab Ende August.

Eigene Vorpremieren und Auszeichnungen

Allerdings wurde in den vergangenen Jahren nicht bis zum Caravan Salon gewartet, um die Reisemobil-Modelle der kommenden Saison zu präsentieren. Exklusiv veranstalten Claudia und Andreas Mareien bereits eine Woche vor dem Caravan Salon eine Hausmesse mit allen Modellneuheiten auf dem Hof von Mareien Caravaning. Auch in diesem Jahr wird die beliebte Vorpremiere im Carthago Center West im August stattfinden. Zu den vielen Messen und Angeboten können die Kunden bei Mareien Caravaning zusätzlich mit regelmäßigen Rabatt- oder weiteren Aktionen rechnen. Da das Ehepaar Mareien die Welt der Reisemobile so sehr liebt und den Service so intensiv lebt, wurden die Leistungen des Unternehmens bereits mehrfach ausgezeichnet. Das begehrte Goldene C, das am Rande des Caravan Salons verliehen wird, vergibt Unternehmen als „Ausgezeichneter Caravaning Fachhandels-Betrieb“ ein Qualitätssiegel. Mareien Caravaning hat es geschafft, dieses Siegel bereits im Startjahr 2015 zu erlangen und 2018 erneut verliehen zu bekommen. 2016 erfolgte erstmals die Carthago-Auszeichnung als „TOP-Performer“ sowie seither weitere Carthago-Auszeichnungen. Bei den kommenden Aktionen und Angeboten lässt die nächste Auszeichnung garantiert nicht mehr lange auf sich warten.
Ausgabe 01/2019

Kontakt

Mareien Caravaning

Mareien Caravaning

Adresse:
Geilenkirchener Straße 9,
52457 Aldenhoven
Telefon:02464/90994-11

Suche