Autohändler in Köln-Bonn/Aachen

LÖKO: Wenn HYUNDAI, dann LÖKO!

LÖKO GmbH – seit über 25 Jahren im Dienste des Kunden!

Avatar

LÖKO

22.07.2019 Anzeige
Foto: Joshua A. Hoffmann

Die Geschichte der LÖKO GmbH nimmt ihren bescheidenen Anfang 1990 in Köln-Sülz mit der Vermittlung von Fahrzeugen aus dem In- und Ausland. Spätestens mit dem Bezug des heutigen Autohauses in Köln-Bilderstöckchen im Jahr 1993 wurde begonnen, im größeren Stil mit EU-Fahrzeugen und Posten günstiger Autos zu handeln und sich stetig weiterzuentwickeln.
Mehr verkaufte Autos, mehr Kunden, mehr Autohäuser. Mit inzwischen drei Filialen in Köln und Bonn sowie mehreren Kooperationen ist LÖKO eine feste Größe im Automobilhandel im Rheinland. Im Jahr 1995 übernahm die LÖKO als erste Marke Vertrieb und Service für Daihatsu. Im Laufe der Jahre wurden die Marken KIA Motors, Chevrolet (vormals Daewoo) und Seat angeboten. Seit 2010 liegt der Focus auf der Marke Hyundai. Als Hyundai-Business-Center steht die LÖKO für Kompetenz, spezielle Leistungen sowie Service bei der Betreuung von Gewerbe- und Flottenkunden. An allen drei Standorten suchen, finden und bieten die Mitarbeiter für Großfirmen, kleinere Handwerksbetriebe, aber auch für Fahrschulen oder Pflegedienste individuelle Fuhrparklösungen. Auf Wunsch mit Leasing-/Finanzierungsangeboten und verschiedenen Servicepaketen. „Egal ob es um erstklassigen Service oder den Kauf von Neu-, Gebraucht- oder Gewerbefahrzeugen geht, zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens gehört nicht nur das attraktive Produktportfolio, sondern vor allem unser Wunsch, es immer etwas besser zu machen, als Sie es erwarten“, sagt Caspar Löfken, Geschäftsführer der LÖKO GmbH. Die LÖKO GmbH wurde in den letzten Jahren mehrfach für stetige Qualität und Kundenfreundlichkeit ausgezeichnet.

LÖKO

Longericher Str. 2
50739 Köln

0221 91741320

0221 91741333

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu LÖKO finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Autohändler in Köln-Bonn/Aachen

Schalte einen Gang höher
Attraktivste Arbeitgeber 06.09.2023

Schalte einen Gang höher

Spannende Perspektiven bei der RKG entdecken. Finde einen Job, der dich bewegt.

Moll Automobile
Autohändler 22.07.2019

Moll Automobile

Die Autohaus-Gruppe expandiert seit Jahren stetig und gehört heute zu einer der größten in der Region.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*