Wirksame Werbung maßgeschneidert

Kölner Agentur setzt jetzt auf „deutschlandwerbung.de“.
Groß denken, sich immer weiter entwickeln und dabei den Kunden mit individuell konzeptionierten Marketing-Ideen begeistern – dafür steht das Team von more4you. Geschäftsführer Joachim Reuter formuliert das Leitmotto so: „Wenn wir immer das tun, was wir heute schon tun, dann werden wir immer das bleiben, was wir heute schon sind. Das bedeutet jedoch auch, dass, wenn die Anforderungen der Kunden sich ändern, morgen schon das, was wir heute tun, nicht mehr richtig sein kann.“ Die moderne Werbe-Agentur arbeitet bundesweit und fokussiert darauf, aus einem breiten Spektrum genau das Richtige für den jeweiligen Kunden herauszufinden. 25 Jahre Erfahrung im Bereich Werbung und Beratung haben die Kölner Profis, spezialisiert sind sie auf Digitalisierung. „Gerade weil Werbung einen Kunden etwas kostet, muss sie auch effektiv etwas zurückbringen“, so Joachim Reuter. „Ganz wichtig sind die kleinen, aber so entscheidenden Details: Erreichen wir die richtige Zielgruppe? Verwenden wir das geeignete Zielgruppen-Medium? Und ganz grundsätzlich: Ist die Werbung so gestaltet, dass der Kunde die Botschaft auch versteht? So unterschiedlich die einzelnen Branchen unserer verschiedenen Auftraggeber sind, diese Fragen gelten für alle gemeinsam.“ Als echte Full-Service-Agentur ergründet das Team von more4you Alleinstellungsmerkmale, Marktchancen und Marktpotenziale im Hinblick auf eine effektivere Werbung, die auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden abgestimmt ist. „Wir setzen dann die optimale Werbeform direkt um: Das beginnt bei ein paar Visitenkarten und geht hin bis zu einer kompletten Kampagne“, erläutert Reuter. „Anzeigenwerbung, die Darstellung im Internet und jede Art von Druckerzeugnissen und Werbemitteln sind unsere Währung. Hörfunk- und TV-Kampagnen wickeln wir professionell ab und regeln Werbepartnerschaften.“

Win-win-Situation: wenn Werbung refinanziert wird

„Was nichts kostet, taugt nichts“, sagt der Volksmund undifferenziert-flapsig. Tatsächlich kann etwas, was einem selbst nichts kostet, trotzdem sehr viel bringen – einfach deswegen, weil jemand anders gerne dafür bezahlt. „Wir haben große Erfolge mit unserem Refinanzierungsmodell“, berichtet Joachim Reuter. „Firmen geben ihren eigenen Lieferanten einen Raum für Eigenwerbung in ihrer Unternehmens-Broschüre. Unsere Erfahrung zeigt, dass die meisten von ihnen diese Chance, sich im hochwertigen Medium ihres Kunden darzustellen, nur zu gerne nutzen.“ Geht es bei der eigenen Werbung dagegen um einzelne Druckartikel wie Aktionsflyer oder Visitenkarten, setzt die Agentur ab September auf www.deutschlandwerbung.de. Hier steht den Kunden ein Online-Portal zur Verfügung, das es in Sachen Preis und Angebot mit den großen Druckportalen aufnehmen kann. Auch hier zeigt sich wieder, dass es optimal ist, wenn digitale Abwicklung und echte Beratung sich ergänzen: „Wer genau weiß, was er will, der bestellt einfach online. Wer sich noch unsicher ist oder keine Motive vorliegen hat, bekommt Hilfe bei unserer hauseigenen Grafik“, so Reuter. In Richtung Digitalisierung und Veränderung der Kundenansprüche ist die Agentur mit der neuen Webseite einen wichtigen Schritt gegangen – oder, wie es Joachim Reuter selbstbewusst und zuversichtlich auf den Punkt bringt: „Jede Erfolgsgeschichte braucht Menschen, die sie schreiben.“

Fotostrecke

Ausgabe 03/2021

Kontakt

more4you-cologne

Adresse:
Cardinalstr. 5,
50670 Köln
Telefon:0221 33963020

Suche