EventAnzeige

Schäfer & Wrobel: Faszination pur

Der Licht- und Feuerkünstler Lemmi entführt seine Zuschauer in eine Welt aus Licht, Musik und Artistik.
In seinen LED-Shows jongliert und wirbelt Lemmi computergesteuert farbwechselnde Bälle, Keulen und Stäbe mit unglaublicher Präzision. Alle verwendeten High-Tech-Requisiten sind extrem leuchtstark und werden, wie auch das Bühnenlicht, musiksynchron vorprogrammiert. Diese technich sehr anspruchsvolle Show ist so konzipiert, dass sie unter jeglichen Rahmenbedingungen perfekt inszeniert werden kann - frei nach dem Motto Licht aus - Musik ab. Lemmi brennt für sein Publikum und das wird in vielerlei Hinsicht bei seinen Feuershows sichtbar. Spektakuläre Feuereffekte, schlafwandlerisch beherrschte Feuerartistik, mitreissendes Entertainment und eine bestechende Bühnenpräsenz, machen jede seiner Shows zu einem Erlebnis. Lemmi moderiert seine Shows erfrischend, direkt und mitreißend. Der Artist hat eine schöne Eigenschaft seiner Kölner Wahlheimat kultiviert: Er nimmt sich selbst nicht zu ernst und ist ein Meister des gekonnten Understatements. Egal ob Feuer- oder LED-Show: alle Shows beinhalten eine Zugabe mit speziellen LED-Requisiten, die es dem Lichtkünstler ermöglichen Firmenlogos, Schriftzüge, Grafiken und weitere Kundeninhalte in die Luft zu wirbeln. Diese Nummer wird stets individuell für den Kunden angefertigt, so dass auch auf Firmenfarben und Typographie eingegangen werden kann. Der Kölner Artist hat seine ersten Bühnenerfahrungen bereits 1992 gesammelt und ist seit nunmehr 15 Jahren Vollprofi: „Meine langjährige Bühnenerfahrung erlaubt es mir auch in komplizierten oder stressigen Situationen kühlen Kopf zu bewahren. Bei mir ist Alles darauf ausgelegt eine entspannte und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit meinem Kunden und allen beteiligten Gewerken zu kreieren - damit sich im Moment der Show Alle, mich eingeschlossen, auf das Genießen konzentrieren können!“

Fotostrecke

Ausgabe 02/2019

Kontakt

Dirk Schäfer & Steffanie Wrobel

Adresse:
André-Citroen-Str. 21,
51149 Köln
Telefon:02203 9079853
Fax:mobil 0172 2964551

Suche