Event in Köln-Bonn/Aachen

Ereignisse werden Erlebnisse

So praktiziert die EVENTAGENTUR artimage das „Prinzip Vergissmeinnicht“.

Avatar

Eventagentur Artimage

02.04.2020 Anzeige
Professionell und leidenschaftlich: das Team der EVENTAGENTUR artimage (Foto: Cornelia Lietz)

Jubiläum, Produktlaunch, Umzug, Neueröffnung, Umstrukturierung – im Laufe eines Jahres ereignet sich viel im Unternehmen. Meilensteine, die wirksam werden können. Nach außen schaffen sie Aufmerksamkeit, nach innen stärken sie den Teamgeist. „Jedes Unternehmen wünscht sich unvergessliche Momente. Sie sollen die Zielgruppe weiter begleiten, Entscheidungen positiv beeinflussen, die Beziehung stärken“, sagt Ulrich Kämmerling, Gründer und Inhaber der EVENTAGENTUR artimage aus Leverkusen. Er definiert Event als Ereignis, das zum Erlebnis wird.
Wie? Durch Emotion.
„Das üppige Rosenbouquet transportiert eine Message genauso wie der wilde Wiesenstrauß – nur anders“, ergänzt Susanne Kämmerling. Ihre Expertise im Bereich F&B sowie Dekoration ist Teil jeder individuellen Veranstaltungskonzeption. Mit ihr spinnen die beiden Eventprofis den berühmten roten Faden, der sich durch die Veranstaltung zieht. Dafür fragen sie ihre Auftraggeber zunächst: Welche Idee soll vermittelt werden? Die Antwort gibt den Impuls für die Eventkonzeption. Budget, Jahreszeit, Anzahl der Gäste sowie Verordnungen zur Sicherheit bilden den Rahmen für kreative Ideen. „Wir stellen uns jedes Event aus dem Blickwinkel des Gastes vor und erkennen so die Vorteile für unseren Kunden“, erklären die Profis aus Leverkusen. Bundesweit realisiert die EVENTAGENTUR artimage mit einem versierten Team Sommerfeste, Corporate Events, Roadshows, Firmenjubiläen, Teambuildings oder Tagungen. „Danke für die Blumen“ – Komplimente und positives Feedback gehen immer an die Gastgeber. Dank der umfassenden Organisation durch die EVENTAGENTUR artimage widmen sich Unternehmer, CEOs oder Teamleiter mit voller Konzentration ihren Gästen. Technik, Catering, Service, Show: Das liegt in den Händen von Susanne und Ulrich Kämmerling, die im Hintergrund alles regeln. Übrigens mit der Erfahrung aus über 20 Jahren. Dafür ein Blumenstrauß von der Redaktion …

Eventagentur Artimage

Gezelinallee 72
51375 Leverkusen

0214 8501922

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Eventagentur Artimage finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Event in Köln-Bonn/Aachen

Jonglieren als Metapher
Event 11.12.2023

Jonglieren als Metapher

„Jonglieren ist eine lebendige Bühnenkunst, die mich inspiriert und begeistert. Als Jongleur und Bühnenkünstler habe ich das Ziel, Kopf, Herz...

kukdama: Neue Veranstaltungsplattform jetzt online
Event 22.03.2023

kukdama: Neue Veranstaltungsplattform jetzt online

Die Suchmaschine kukdama.de findet Veranstaltungen, Veranstaltungsorte und Ausflugsziele der Region und bietet der Eventbranche wertvolle Unterstützung.

Schäfer & Wrobel: Faszination pur
Event 24.05.2019

Schäfer & Wrobel: Faszination pur

Der Licht- und Feuerkünstler Lemmi entführt seine Zuschauer in eine Welt aus Licht, Musik und Artistik.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*