Büro & Arbeitswelt in Köln-Bonn/Aachen

Ganzheitlich, perfekt, sicher

Büroeinrichtungen nach Maß.

Avatar
von Regiomanager 16.10.2019 Anzeige

„Ich denke, es ist Zeit für frischen Wind in der Branche!“, sagt Jörg Pribil. Mit „Jörg Pribil – JConsultant“ hat der zertifizierte Quality Office Consultant und geprüfte Büroeinrichter ein Unternehmen gegründet, das sich auf Beratung und auf die Einrichtung von Büros spezialisiert hat. „Das klingt jetzt nach einem Start-up, ist es aber nicht ganz. Büroeinrichtungen und -planungen mache ich schon seit mehr als sieben Jahren und habe schon eine Vielzahl von Bürogebäuden eingerichtet“, so Pribil. Der Lennestädter ist Handwerker mit Herz und Seele. Von der Planung über die Bestellung der Möbel bis hin zur Montage und Einweisung bietet er alles aus einer Hand. „Kunden bekommen von mir ein fertiges Büro geliefert, in das der Mitarbeiter nur noch eingewiesen wird und sofort arbeiten kann.“ Er weiß: Mit kleinen Dingen kann man schon sehr viel im Büroraum erreichen. „Meine Betrachtung hört nicht bei den reinen Büromöbeln oder beim Bürodrehstuhl auf, sondern ich sehe das Büro ganzheitlich. Dazu gehören für mich der Mensch, der Kollege, das Klima, die Luft, das Licht, die Farben und die Akustik. Die mir angebundenen Hersteller sind von mir persönlich gefiltert und alle sind auch von mir besucht worden, um sicherzustellen, dass die Produktion und die Philosophie der Zulieferer dann auch zu mir und meinem Unternehmen passen.“ Dazu zählen Febrü Büromöbel, Köhl Sitzmöbel oder auch Dataflex. „Natürlich gibt es noch eine Menge anderer Zulieferer. Durch die heutige Technik und Vernetzung habe ich Zugriff auf alle namhaften Hersteller. Je eher ich im Planungsprozess eingebunden werde, umso besser wird das Ergebnis und umso mehr Geld kann beim Neubau gespart werden. Wie das geht, erkläre ich gern persönlich.“

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*