Marketing/Vertrieb in Köln-Bonn/Aachen

Umweltbewusste Werbemittel für grünes Marketing

Das Kölner Unternehmen absatzplus ist als Großhändler für Werbeartikel mit einem einzigartigen und umfassenden Sortiment einer der deutschen Marktführer der Branche.

Avatar

Absatzplus

05.04.2024 Anzeige
Inhaber und Geschäftsführer Dipl. Ing. Joachim Schulz

Das mittelständische Handelsunternehmen absatzplus wurde 1989 von Joachim Schulz mit Hauptsitz in Köln gegründet und ist seitdem erfolgreich inhabergeführt. Als Geschäftsführer der Werbemittelagentur berät Joachim Schulz mit seinem Team seit über 30 Jahren namhafte Unternehmen in der Auswahl von Werbeartikeln. Angefangen vom einfachen Streuartikel bis hin zu hochwertigen Werbetextilien und Markenprodukten, wird der Werbemittel-Spezialist den individuellen Wünschen von Kundinnen und Kunden immer gerecht.
Absatzplus bietet erschwingliche Basis-Werbemittel an, die individuell angepasst werden können und somit eine besonders nachhaltige Werbewirkung erzielen. Um den Produkten eine persönliche Note zu verleihen, können die Werbeartikel mittels verschiedener Drucktechniken mit Firmenlogos, Werbebotschaften, Adressen oder anderen Widmungen veredelt werden. Werbemittel sind ein wichtiger Bestandteil im Marketingmix eines Unternehmens, um den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Steigerung der Markenbekanntheit eines Unternehmens und der Förderung von Kundenbindung. Durch die strategische Verwendung von Werbemitteln auf Messen, Veranstaltungen etc. können Unternehmen ihre Werbebotschaft effektiv verbreiten und ihre Zielgruppe direkt ansprechen.

 

Werbemittel und Umweltschutz? Mit absatzplus auf dem grünen Weg zum Erfolg

Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt in allen Branchen immer mehr an Bedeutung. Insbesondere für Unternehmen ist ein grünes Image und das Engagement für eine nachhaltige Zukunft wichtig, damit die Marke positiv wahrgenommen wird und Firmen Wettbewerbsvorteile genießen: „Wir verstehen die Verantwortung, die Unternehmen heute haben, umweltbewusste Entscheidungen zu treffen und nachhaltige Praktiken zu fördern“, sagt Joachim Schulz, Geschäftsführer von absatzplus. „Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unseren Kunden umweltfreundliche Alternativen anzubieten, die nicht nur hochwertig und praktisch sind, sondern auch unseren Planeten respektieren.“
Bei absatzplus ist die Integration von Nachhaltigkeit in den Umgang mit Werbemitteln nicht nur eine ethische Verpflichtung, sondern auch eine strategische Entscheidung: „Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trend – es ist eine Verpflichtung, die wir als Werbemittelhändler ernst nehmen“, fügt Schulz hinzu. „Wir sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Werte und ihr Engagement für eine nachhaltigere Zukunft zu zeigen.“
Bei absatzplus ist die Integration von Nachhaltigkeit in den Umgang mit Werbemitteln nicht nur eine ethische Verpflichtung, sondern auch eine strategische Entscheidung: „Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trend – es ist eine Verpflichtung, die wir als Werbemittelhändler ernst nehmen“, fügt Schulz hinzu. „Wir sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Werte und ihr Engagement für eine nachhaltigere Zukunft zu zeigen.“

Absatzplus

Emil-Hoffmann-Str. 9
50996 Köln

0221 936810

0221 9368111

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Absatzplus finden Sie HIER

Teilen:

Fotostrecke

Inhaber und Geschäftsführer Dipl. Ing. Joachim Schulz

Die Unternehmenszentrale in Köln-Rodenkirchen

Weitere Insights der Branche Marketing/Vertrieb in Köln-Bonn/Aachen

Beständigkeit trifft auf Innovation
Marketing/Vertrieb 09.04.2024

Beständigkeit trifft auf Innovation

Seit 30 Jahren ist die Lemm Werbeagentur in Euskirchen am Markt etabliert. Das Vernetzen klassischer und digitaler Werbemaßnahmen über alle...

Ihr Partner für unvergessliche Events: Von der Firmenfeier bis zum Messeauftritt
Marketing/Vertrieb 05.04.2024

Ihr Partner für unvergessliche Events: Von der Firmenfeier bis zum Messeauftritt

Unsere Vorteile: Über 20 Jahre Erfahrung in der Veranstaltungstechnik Marktführer im Bereich mobiler SmartStage-Bühnen Flexibilität und Schnelligkeit Höchste Qualität und...

SPORTMARKETING MIT LEIDENSCHAFT (01/23)
Eventagenturen 09.05.2023

SPORTMARKETING MIT LEIDENSCHAFT (01/23)

RHEINSPORT platziert bekannte Sportmarken durch gezielte Werbestrategien auf internationaler Bühne.

Starker Messebau seit mehr als 50 Jahren
Messebauer 09.05.2023

Starker Messebau seit mehr als 50 Jahren

Was 1969 als Einzelunternehmen von Jo Bramer begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem sehr erfolgreichen Messebauunternehmen entwickelt!

Regionales Marketing: Mehr Kunden mit regionalem Marketing
Marketing/Vertrieb 30.03.2023

Regionales Marketing: Mehr Kunden mit regionalem Marketing

Gelungene Beispiele, Tipps und Tricks, mit denen regionales Marketing auch Ihrem Unternehmen neue Kunden bringt.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*