Namen & Nachrichten in Köln-Bonn/Aachen

Mobile Trailerbühnen- SmartStage

MP Music Veranstaltungstechnik erweitert sein Portfolio und kauft fünf SmartStage-Trailerbühnen.

Avatar
von Regiomanager 01.08.2023 Anzeige

Im Frühjahr 2022 war es so weit: MP-Music Veranstaltungstechnik, unter der Leitung von Manuel Pütz, übernahm das Geschäftsfeld der Vermietung von SmartStage-Bühnen vom Mitbewerber Bauer und erweiterte damit das eigene Portfolio mit drei Zugmaschinen und insgesamt fünf weiteren Trailer-Bühnen. Bereits nach kurzer Zeit etablierte sich das Unternehmen MP-Music zu einem der führenden Verleihanbieter von mobilen SmartStage-Bühnen.
Zu ihren Kunden gehören Agenturen von namhaften Künstlern wie Marc Forster, Tim Bendzko oder Wincent Weiss und Veranstalter von großen Events und Festivals. Im Jahr 2022 waren dann alle Bühnen europaweit im Einsatz. Durch die individuelle Planung der Bühnen kann schon im Vorfeld optimal auf die Anforderungen der Auftraggeber eingegangen werden.
Hierdurch können Bühnengrößen von 20 bis 200 Quadratmeter schnell und individuell realisiert werden. MP-Music liefert dabei nicht nur die SmartStage-Bühnen, sondern bei Bedarf auch die nötige Bühnentechnik. Auch im Jahr 2023 sind mobile SmartStage-Bühnen bei Veranstaltern von Events und Festivals sehr gefragt und MP-Music baut das Geschäftsfeld des Bühnenverleihs konsequent aus, erweitert das eigene Team und bildet auch in diesem Jahr neue Mitarbeiter aus.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*