Zum Jahresende 2025 hat der bisherige Geschäftsführer der Kai Plastics Gruppe, Christoph Schwinning, die Leitung an seinen Nachfolger Eduard Frese übergeben. Eduard Frese war bereits am 1. Juli 2025 zum zweiten Geschäftsführer berufen worden und hatte die Geschicke des Unternehmens gemeinsam mit ihm begleitet. Gleichzeitig verantwortet Eduard Frese weiterhin die Vertriebsleitung, Frank Beckmann unterstützt ihn seit selbigem Zeitpunkt als Betriebsleiter der drei Fertigungsstandorte.
Die Kai Plastics-Gruppe ist Teil der Industrieholding Kai Capital und zählt zu den führenden Kunststoffverarbeitern in Südwestfalen. Mit rund 75 Mitarbeitern und 80 Spritzgießanlagen fertigt Kai Plastics hochwertige technische Kunststoffspritzgussteile für Branchen wie unter anderem Automobil, Elektroindustrie, Medizintechnik, Gleisoberbautechnik und Maschinenbau.
Kai Plastics entwickelt Produkte und Komplettlösungen nach Kundenanforderungen und ist ein zuverlässiger Partner für Kunststoff- und Magnetspritzguss, Werkzeugbau, Aufbringen und Schäumen von individuellen Dichtungen auf diversen Bauteilen mittels innovativer 1K Schaumtechnik, Bedrucken von Artikeln sowie die Montage von Baugruppen (manuell und automatisiert). Das unternehmenseigene Sortiment an vielfältigen DIN-Artikeln aus Kunststoff runden das Angebot an die Kunden ab.
Bei Kai Plastics stehen die Kundenwünsche weiterhin im Vordergrund und das Unternehmen will seine Position als starker Partner „von der Idee bis zur Serienfertigung“ festigen und ausbauen.
Teilen: