Marketing/Vertrieb in Köln-Bonn/Aachen

Beständigkeit trifft auf Innovation

30 Jahre Erfahrung und visionäre Neuerungen verbinden sich zu maßgeschneiderter Werbung.

Avatar

Lemm Werbeagentur

09.04.2024 Anzeige

Seit 30 Jahren ist die Lemm Werbeagentur in Euskirchen am Markt etabliert. Das Vernetzen klassischer und digitaler Werbemaßnahmen über alle relevanten Kanäle hinweg steht dabei im Fokus des Handelns. Durch maßgeschneiderte Konzepte gewährleisten die Werbeexperten für ihre Kunden eine einheitliche Kommunikation.

 

Maßgeschneiderte Lösungen bringen Erfolg

Als kreative Full-Service-Werbeagentur bedient die Lemm Werbeagentur alle Leistungsbereiche, die elementar für den Erfolg ihrer Kunden sind. Ob digital oder analog: Die Werbeexperten konzipieren kanalübergreifende Strategien und begleiten diese bis hin zur Umsetzung. Proaktivität und Engagement, ein konsequenter Fokus auf das Ziel und das Gespür für Märkte und Menschen sind dabei das Fundament des Erfolgs. So entstehen wirkungsvolle Werbestrategien und -konzepte. „In den zurückliegenden 30 Jahren gab es eine enorme Entwicklung im Werbebereich hin zu digitalen Werbeformen. Inzwischen erzielen wir fast zwei Drittel der Umsätze im Online-Bereich“, bilanziert Geschäftsführer Theo Lemm. Als Full-Service-Werbeagentur setzen die Spezialisten verstärkt auf die komplette Vermarktung entlang der Customer Journey. Sie bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Print- und Online-Maßnahmen perfekt verknüpfen.

 

Kanalübergreifende Strategien sind effektiv

Das Leistungsspektrum der Lemm Werbeagentur hat sich ebenso weiterentwickelt wie die Kanäle, mit denen die Endkunden effektiv angesprochen werden. Die Text-, Marketing- und Webspezialisten arbeiten eng zusammen. Sie schaffen ein Endprodukt, das Aufmerksamkeit erregt und suchmaschinenoptimiert ist. Sie erzielen Conversions, machen also aus interessierten Webseitenbesuchern handelnde Nutzer. „Für einige Kunden haben wir digitale Schaufenster als eine wichtige Informations- und Inspirationsquelle für potenzielle Endkunden aufgesetzt. Sie wollen wissen, welche Marken geführt werden und ob sich der Besuch des Ladengeschäfts für sie lohnt“, erklärt Theo Lemm und führt weiter aus: „Für manche Kunden sind wir sogar noch einen Schritt weitergegangen und haben Onlineshops entwickelt, die viele Absprungmöglichkeiten in den stationären Handel bieten. Trotz alledem ist Print nach wie vor ein wichtiges Medium, um potenzielle Kunden in die digitalen Erlebniswelten zu führen.“

Die vielseitige Werbeagentur aus Euskirchen betreut Handelsgeschäfte, Verbundgruppen und regionale Unternehmen sowie einige Kommunen. 31 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten die Full-Service Agentur auf Erfolgskurs. Alle Agenturkunden profitieren von einem breit aufgestellten Lemm-Team mit einem reichhaltigen Erfahrungsschatz.

Lemm Werbeagentur

Thomas-Eßer-Str. 86
53879 Euskirchen

02251 7926 0

02251 7926 26

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Lemm Werbeagentur finden Sie HIER

Teilen:

Fotostrecke

Die beiden Geschäftsführer Lars Probson (li.) und Theo Lemm

Weitere Insights der Branche Marketing/Vertrieb in Köln-Bonn/Aachen

Ihr Partner für unvergessliche Events: Von der Firmenfeier bis zum Messeauftritt
Marketing/Vertrieb 05.04.2024

Ihr Partner für unvergessliche Events: Von der Firmenfeier bis zum Messeauftritt

Unsere Vorteile: Über 20 Jahre Erfahrung in der Veranstaltungstechnik Marktführer im Bereich mobiler SmartStage-Bühnen Flexibilität und Schnelligkeit Höchste Qualität und...

Umweltbewusste Werbemittel für grünes Marketing
Marketing/Vertrieb 05.04.2024

Umweltbewusste Werbemittel für grünes Marketing

Das mittelständische Handelsunternehmen absatzplus wurde 1989 von Joachim Schulz mit Hauptsitz in Köln gegründet und ist seitdem erfolgreich inhabergeführt. Als...

SPORTMARKETING MIT LEIDENSCHAFT (01/23)
Eventagenturen 09.05.2023

SPORTMARKETING MIT LEIDENSCHAFT (01/23)

RHEINSPORT platziert bekannte Sportmarken durch gezielte Werbestrategien auf internationaler Bühne.

Starker Messebau seit mehr als 50 Jahren
Messebauer 09.05.2023

Starker Messebau seit mehr als 50 Jahren

Was 1969 als Einzelunternehmen von Jo Bramer begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem sehr erfolgreichen Messebauunternehmen entwickelt!

Regionales Marketing: Mehr Kunden mit regionalem Marketing
Marketing/Vertrieb 30.03.2023

Regionales Marketing: Mehr Kunden mit regionalem Marketing

Gelungene Beispiele, Tipps und Tricks, mit denen regionales Marketing auch Ihrem Unternehmen neue Kunden bringt.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*