SOLARIS and more GmbH

Siegel
Auf einen Blick
2011

Gründung

20 Mio.

Jahresumsatz

121

Mitarbeiter

7

Rankings

Über Solaris and more

Die Mission der SOLARIS and more GmbH lautet: die Welt ein bisschen grüner machen! Neben dem Schwerpunkt Solaranlagengehören Energiespeicher, E-Ladesäulen, die Anbindung von Wärmepumpen und künftig auch Mini-Kraftwerke für Balkon und Terrasse zum Portfolio. Als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen in Deutschland treibt die SOLARIS and more GmbH die Energiewende voran und wurde dafür in den letzten drei Jahren von „Focus Money“ ausgezeichnet. Im Jahr 2022 schafften es die 120 #solarisierer in die FT-1000-Liste der „Financial Times“ und wurden nun für den regionalen Mittelstandspreis „Ludwig“ nominiert. Die #solarisierer gehen nicht nur beherzt mit vereinten Kräftenans Werk, sondern sie sorgen dafür, dass der Kunde alles aus einer Hand erhält: von der Projektierung über Gerüstbau bis hinzu den Dach- und Elektroarbeiten, sowie Unterstützung bei den Anmeldeformalitäten.

Interessante Branchennews

Telemark: Die beste Verbindung für alle
Attraktivste Arbeitgeber 19.01.2024

Telemark: Die beste Verbindung für alle

Die Telemark Telekommunikationsgesellschaft ist seit einem Vierteljahrhundert ein Vorreiter in der Innovation und Telekommunikation im Märkischen Kreis.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*