Rittmeier & Partner

Rittmeier & Partner GmbH

Morsestr. 16
50769 Köln

0221 7006691

0221 7006694

Auf einen Blick
1989

Gründung

18

Mitarbeiter

2

Rankings

Über Rittmeier & Partner

„Wir sind die Schnittstelle zwischen der Idee und dem Messeauftritt“, sagt Stefan Rittmeier. „Inspiration für unsere Arbeit kommt von unseren Kunden, also von Ausstellern und Agenturen. Während letztere fertige Konzepte vorlegen und unser Know-how in der Umsetzung nutzen, haben wir bei den Ausstellern zunächst die Aufgabe, die Gestaltungsidee aus dem Briefing herauszufiltern und auszuarbeiten. Im Mittelpunkt des Schaffens steht die partnerschaftliche Beziehung zu Kunden, Mitarbeitern und allen anderen Partnern. Seit 25 Jahren konzipieren, planen und bauen Rittmeier und Partner Messeauftritte, die begeistern und das Maximum aus jedem Messebudget herausholen. Bei Rittmeier und Partner spricht jeder Kunde mit dem Chef persönlich. Gemeinsam mit Architekten, Schreinermeistern, Elektrikern, Logistikexperten und Montageprofis widmet sich Stefan Rittmeier ganz persönlich dem Auftritt.

Ihr Unternehmen?

Jetzt STARKER PARTNER werden und alle Premiumvorteile genießen!

Veröffentlichungen

Anzeige
Marketing/Vertrieb 01.05.2018

Rittmeier & Partner

„Wir sind die Schnittstelle zwischen der Idee und dem Messeauftritt“, sagt Stefan Rittmeier, wenn er seine Tätigkeit beschreibt. „Inspiration für […]

Lesen
in 2 Min. von Regiomanager

Interessante Branchennews

Starker Messebau seit mehr als 50 Jahren
Messebauer 09.05.2023

Starker Messebau seit mehr als 50 Jahren

Was 1969 als Einzelunternehmen von Jo Bramer begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem sehr erfolgreichen Messebauunternehmen entwickelt!

ArtHOC Design: Erfolg ist planbar
Event 17.03.2023

ArtHOC Design: Erfolg ist planbar

Markenarchitektur im Full-Service – als solches verstehen die Messebauer von ArtHOC ihr Business.

SMC-Gruppe: „Full Service heißt Full Service!“
Event 10.01.2023

SMC-Gruppe: „Full Service heißt Full Service!“

Wer als Messebauer nach zwei Jahren Corona gut dasteht, der überzeugt. Die SMC-Gruppe schafft das zusätzlich mit ihrem hochspezialisierten Full-Service-System.

ABC-Messe: Messebau und mehr
Event 10.01.2023

ABC-Messe: Messebau und mehr

Die vielseitigen Fähigkeiten eines klassischen Messebauers können die Grundlage für ein breiteres Angebotsspektrum sein.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*