Mareien Caravaning

Mareien Caravaning GmbH

Siegel
Auf einen Blick
2014

Gründung

22 Mio.

Jahresumsatz

22

Mitarbeiter

3

Rankings

Über Mareien Caravaning

Mareien Caravaning GmbH in Aldenhoven ist ein Familienunternehmen, das durch die Kombination von Tradition und Innovation besticht. Unterstützt von den Gründern Claudia und Andreas Mareien, spielt nun die nächste Generation eine zentrale Rolle: Marco Mareien bringt frischen Wind ins Unternehmen.
Aufgewachsen im elterlichen Betrieb, hat Marco ein tiefes Verständnis für die Caravan-Branche entwickelt und zeichnet sich durch sein Wissen sowohl in praktischen als auch in betriebswirtschaftlichen Aspekten aus. Sein Bachelor of Arts und seine Expertise in Betriebszahlen bereichern das Unternehmen, während seine Leidenschaft für Wohnmobile die Familientradition weiterführt und Mareien Caravaning für die Zukunft rüstet.

Veröffentlichungen

Anzeige
Caravan 01.04.2019

Mareien Caravaning: Der Mann mit den roten Schuhen

Die Erfolgsgeschichte des Carthago Centers West – Stetige Service-Erweiterung und außergewöhnliche Aktionen.

Lesen
in 3 Min. von Regiomanager

Interessante Branchennews

Reise-Mobilität in großer Vielfalt
Caravan 01.05.2018

Reise-Mobilität in großer Vielfalt

„Individuelles Urlaubsvergnügen im exklusiven Wunschambiente“ ist ein Reisetrend, der Europas größter Caravan-Meile in Mülheim an der Ruhr jährlich neue Kunden...

Urlaubsträume aus Mülheim
Caravan 01.05.2018

Urlaubsträume aus Mülheim

Mit dem Camper in die Natur oder zu entfernten Zielen. Ein breites Fahrzeugspektrum bietet dafür die Hymer-Zentrum B1 Dhonau GmbH.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*