Attraktivste Arbeitgeber in Köln-Bonn/Aachen

meteor Personaldienstleister: Erfolg durch Wertschätzung

Die meteor Personaldienste AG & Co. KGaA mit Hauptsitz in Köln ist einer der führenden Personaldienstleister im gewerblich-technischen Bereich.

Avatar

Meteor Personaldienste

15.01.2019 Anzeige

„Wir verstehen Menschen.“ Rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen an meteor nicht nur die spannenden Einsatzunternehmen und die dauerhafte Betreuung: meteor wendet Tarifverträge des Interessenverbands Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V. (iGZ) an und bietet zahlreiche Extras, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder Lohnfortzahlungen. Übrigens: Eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge von jährlich 576 Euro zahlt das Unternehmen bereits ab dem ersten Arbeitstag. Seinen Kundenunternehmen garantiert meteor verlässliche und zukunftsorientierte Personallösungen. Dank des Know-hows im gewerblich-technischen Bereich erhalten die Mitarbeiter eine überdurchschnittliche Bezahlung. Der Mindestlohn spielt keine Rolle, denn die Gehälter liegen allesamt darüber. Daraus resultiert in der Belegschaft eine hohe Motivation und Leistungsfähigkeit, was von den Kunden sehr geschätzt wird. Begonnen hat meteor im Jahr 1992. Die 100-Mitarbeiter-Marke wurde noch im selben Jahr überschritten. Die Firmengründer legten schon damals Werte fest, die noch heute Bestand haben: Das sind Kontinuität im Handeln, Wertschätzung, Verlässlichkeit sowie partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Sie werden heute genauso gelebt wie vor 25 Jahren und sind die Basis für den dauerhaften Erfolg von meteor. Die Zeitarbeitsbranche hat sich seit damals stark weiterentwickelt. Kundenunternehmen haben längst die Qualität des flexiblen, externen Personals erkannt und sind bereit, angemessen zu zahlen. Davon profitieren die Zeitarbeitnehmer sehr, auch wenn die öffentliche Meinung noch nicht die Zufriedenheit vieler Zeitarbeitnehmer widerspiegelt.

Meteor Personaldienste

Schanzenstr. 38
51063 Köln

0221 9625340

0221 96253424

Ein Porträt des Unternehmens und weitere Informationen zu Meteor Personaldienste finden Sie HIER

Teilen:

Weitere Insights der Branche Attraktivste Arbeitgeber in Köln-Bonn/Aachen

Schalte einen Gang höher
Attraktivste Arbeitgeber 06.09.2023

Schalte einen Gang höher

Spannende Perspektiven bei der RKG entdecken. Finde einen Job, der dich bewegt.

Campus-Planung – eine komplexe Herausforderung
Architekten 09.05.2023

Campus-Planung – eine komplexe Herausforderung

Das Architekturbüro Architekten K2 aus Aachen ist Ihr kompetenter Partner für eine erfolgreiche Campus-Planung.

Ein Team weiß, was Kunden brauchen
Attraktivste Arbeitgeber 09.05.2023

Ein Team weiß, was Kunden brauchen

Das IT-Unternehmen smartworx aus Overath schafft es, trotz Expansion durch IT-Analyse-Spezialisten und -Tools den Bedarf ihrer meist mittelständischen Kunden kontinuierlich...

Druckfrisch und innovativ
Attraktivste Arbeitgeber 09.01.2023

Druckfrisch und innovativ

Die Druckerei Kürten & Lechner bietet einen beispiellosen Service für Außenwerbung, Messen und Events und den Point of Sale.

Print als Zusatznutzen für die digitalen Medien
Attraktivste Arbeitgeber 06.01.2023

Print als Zusatznutzen für die digitalen Medien

Das Zusammenwachsen der Bereiche Print und Online ist der klare Weg in die Zukunft. Maßgeschneiderte Konzepte für die Kunden stehen...

Auf dem Boden der Tatsache!
Attraktivste Arbeitgeber 11.10.2022

Auf dem Boden der Tatsache!

F. Bondke GmbH bietet seit über 20 Jahren fachgerechte und schnelle Industriebodensanierung.

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*