PersonalAnzeige

meteor Personaldienstleister: Erfolg durch Wertschätzung

Die meteor Personaldienste AG & Co. KGaA mit Hauptsitz in Köln ist einer der führenden Personaldienstleister im gewerblich-technischen Bereich.
„Wir verstehen Menschen.“ Rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen an meteor nicht nur die spannenden Einsatzunternehmen und die dauerhafte Betreuung: meteor wendet Tarifverträge des Interessenverbands Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V. (iGZ) an und bietet zahlreiche Extras, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder Lohnfortzahlungen. Übrigens: Eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge von jährlich 576 Euro zahlt das Unternehmen bereits ab dem ersten Arbeitstag. Seinen Kundenunternehmen garantiert meteor verlässliche und zukunftsorientierte Personallösungen. Dank des Know-hows im gewerblich-technischen Bereich erhalten die Mitarbeiter eine überdurchschnittliche Bezahlung. Der Mindestlohn spielt keine Rolle, denn die Gehälter liegen allesamt darüber. Daraus resultiert in der Belegschaft eine hohe Motivation und Leistungsfähigkeit, was von den Kunden sehr geschätzt wird. Begonnen hat meteor im Jahr 1992. Die 100-Mitarbeiter-Marke wurde noch im selben Jahr überschritten. Die Firmengründer legten schon damals Werte fest, die noch heute Bestand haben: Das sind Kontinuität im Handeln, Wertschätzung, Verlässlichkeit sowie partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Sie werden heute genauso gelebt wie vor 25 Jahren und sind die Basis für den dauerhaften Erfolg von meteor. Die Zeitarbeitsbranche hat sich seit damals stark weiterentwickelt. Kundenunternehmen haben längst die Qualität des flexiblen, externen Personals erkannt und sind bereit, angemessen zu zahlen. Davon profitieren die Zeitarbeitnehmer sehr, auch wenn die öffentliche Meinung noch nicht die Zufriedenheit vieler Zeitarbeitnehmer widerspiegelt.
Ausgabe 08/2018

Kontakt

Meteor Personaldienste

Adresse:
Schanzenstr. 38,
51063 Köln
Telefon:0221/9625340
Fax:0221/96253424

Suche