Namen & Nachrichten

Volksbank in Südwestfalen erneut ausgezeichnet

Auszeichnung mit dem Gütesiegel „BEST PLACE TO LEARN“.

Avatar
von Beatrix Kurz 10.04.2024

Die Volksbank in Südwestfalen ist für ihre betriebliche Ausbildung zum zweiten Mal in Folge mit dem Gütesiegel „BEST PLACE TO LEARN“ und damit als Top-Ausbilder ausgezeichnet worden.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie bestätigt, dass wir mit unseren Aktivitäten für unsere Auszubildenden auf dem richtigen Weg sind. Zugleich ist es aber auch ein Ansporn, bei unserer betrieblichen Entwicklung als regionaler Arbeitgeber die Bedürfnisse und Anforderungen junger Menschen an einen erfolgreichen Einstieg in eine moderne Arbeitswelt weiter im Blick zu behalten“, erklärt Personalvorstand Jens Brinkmann. „Wir wollen die ‚klugen Köpfe‘ für uns gewinnen und in der Region Südwestfalen halten. Das kann nur mit einer Unternehmenskultur gelingen, die wertschätzend und sinnstiftend ist und jedem einzelnen Mitarbeitenden, ob jung oder alt, klare Perspektiven und nachhaltige Chancen für die persönliche Weiterentwicklung bei uns bietet“, sagt Jens Brinkmann.
Die Volksbank in Südwestfalen expandiert weiter und sucht deshalb neben Auszubildenden auch in vielen Bereichen der Bank weitere Mitarbeiter. Für einen Quereinstieg können sich auch Branchenfremde mit Berufserfahrung bewerben. Mehr Informationen über offene Stellen gibt es auf den Karriereseiten auf vbinswf.de/Karriere.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*