Namen & Nachrichten

Staffelstabübergabe bei Lachmann & Rink GmbH

Geschäftsführer Arjan Bijlard übergibt sein Erbe – Thore Klein übernimmt mit Esprit und Teamgeist.

Avatar
von Beatrix Kurz 10.04.2024

Ein neues Kapitel beginnt für die Lachmann & Rink GmbH. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet das Softwareentwicklungszentrum seinen Geschäftsführer, Arjan Bijlard nach unglaublichen 38 Jahren Firmenzugehörigkeit in den Ruhestand.
Die eine Ära geht zu Ende, eine neue beginnt. Nach nicht minder beeindruckenden 25 Jahren Firmentreue übernimmt Thore Klein, bisher einer der engagierten Entwicklungsleiter des Unternehmens, den Staffelstab, um diese Erfolgsgeschichte fortzuführen.
Bereits seit 1985 trägt Arjan Bijlard maßgeblich zur positiven Entwicklung der Lachmann & Rink GmbH bei. Mit Loyalität, technologischer Versiertheit und einem ausgeprägten Gespür für soziale Dynamiken hat er das Unternehmen geprägt. „Es war eine unglaubliche Reise, die ich mit Lachmann & Rink erleben durfte. Die Zusammenarbeit im Team war stets von Innovationswillen, Vertrauen und Zielstrebigkeit geprägt. Ich bin sehr stolz darauf, Teil dieser außergewöhnlichen Entwicklung zu sein“, betonte Arjan Bijlard in seinen Abschiedsworten.
Die Lachmann & Rink GmbH (L&R) ist der verlässliche Partner für Smart Industrial Solutions. Südwestfalens größtes Beratungs- und Entwicklungszentrum für Industriesoftware begleitet die Digitalisierungsvorhaben von Technologie- und Weltmarktführern über deren kompletten Entwicklungsprozess zum Projekterfolg.

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*