Privat

MANAGER RACE 2022: Rasend Netzwerken

Pures Adrenalin beim 11. MANAGER RACE auf der Daytona Kartbahn in Essen.

Avatar
von Regiomanager 11.07.2022
Die Sieger des 11. MANAGER RACE: Platz 1 Team RS Reisemobile, Platz 2 Team Stenle, Platz 3 Team Just Cryo

Das MANAGER RACE hat im Revier schon über zehn Jahre Tradition. Nach einem Jahr durch die Corona-Pandemie bedingte Zwangspause hatten die Magazine des REGIO MANAGER am 10. Juni ihre Leser und Kunden erneut zum MANAGER RACE auf die Daytona Kartbahn in Essen eingeladen. Zum elften Mal hat sich hier bewiesen, dass Tradition nun mal so gar nichts mit Langeweile zu tun hat.


Großer Andrang, geübte Fahrer


Rund 130 Teilnehmer, verteilt auf 25 Teams mit drei bis sechs Fahrern, bildeten das Rennen. Wir müssen neidlos zugeben, dass die teilnehmenden Unternehmen tolle Fahrer an den Start gebracht haben, die mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von bis zu 45 km/h – inklusive Fahrerwechsel – beeindruckende Zeiten gefahren sind. Am Ende konnte das Team von RS Reisemobile das Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Team von Stenle um Platz 1 für sich entscheiden. Auf Platz 3 landete Just Cryo.


Spannung und Spaß garantiert


Wer schon einmal Kart gefahren ist, wird diesen Adrenalin-Kick kennen und lieben: eingezwängt in dieses kleine Kraftpaket von Kart, nur wenige Zentimeter über dem Boden, der ohrenbetäubende Lärm und immer wieder die gleichen Kurven – ein geradezu hypnotisierender Rausch der Geschwindigkeit. Besser als die letzten Jahre? Bestimmt. Und nächstes Mal? Wird noch besser. Seien Sie das nächste Mal dabei und fahren Sie mit uns um die Wette!

Teilen:

Fotostrecke

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*